Casemod- bzw allgemeiner Moddingbilderthread

moin moin

hier meine noch nicht ganz fertige front

cjb2-ac.jpg
 
Nice, gefällt mir echt gut, auch wenn ich mich mit den Rollen nicht so recht anfreunden kann :D Ist bisher alles dicht soweit?
 
nach zwei mal verschieben hab ich wohl endlisch das richtige thread erwischt:

meine fast fertige für an den badesee musikmaschiene. und nein, ich bin nicht vom anderen ufer :D :

(sry für die qualität, habe im moment nur mein altes handy zur verfügung)






kabel müssen noch verkürzt werden, der stromanschluss wird noch an die gewinde, die hinten raus schauen, montiert, woran ich dann ne 12v batterie hängen kann. außerdem wird noch eine kaputte ipod andock station ausgeschlachtet und für mein beauty case zweckentfremdet. das mit dem bloßen klinckenstecker ist mir ein bisschen zu gefährlich.
 
Die Rollen bleiben!!!

In Verbindung mit diesen Nupsi und den silbernen aquero Nupsis ist es 1A. :D

cjb2-au.jpg


@xMSIx
Ja mit dem Doppelklebeband von Tesa. Die billig Sorten die ich ausprobiert hab taugen nichts.

Grill^^
 
Wie bzw. mit welchem Werkzeug hast du die Radien der Ecken des Windows gesägt? Die gefallen mir echt gut.

Stichsäge?Dremel? welcher Aufsatz?


LG,
Mathias
 
@grill

weiste was ich cool fände wenn du unten rumm soeine art schütze machen würdest dann sieht man den schlauch netmehr und die rollen sind auch unsichtbar ^^.

könnte man aus blech machen oder auch pom aber denke blech und dann gebürstet schwarz währe perfekt währe meine idee ansonsten ist das ding einfach geil.

fg alfi
 
Hab mal ne Beleuchtung unterm Schreibtisch gebaut, (Alles selbst gelötet, da ich keine originalen Kabel mehr hatte.

(Sry für die Schlechte Qualität)
bild1025.jpg


bild1028.jpg


bild1029.jpg


Hab nochn Schalter hingeklebt:
bild1038.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
457

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?