[Casecon] MDF Gehäuse

Ist jetz nicht böse gemeint, aber du solltest dir lieber das nähste mal ein Case kaufen,lol

Die idee ist gut, aber an der umsetzung haperst noch ein bissle(viel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja ..ans sich ja immer eine Nette Idee so ein MDF-case.

Es gibt sicherlich 1 bis 2 sachen die man bemängeln kann.

Die lackierung, und das manche Ausschnitte halt nicht zu 100% gerade sind.

Aber es ist ja dein 1.Case gewesen und du hattest ja nur ne Stichsäge und deine 2 Hände.

und von daher find ich es gar nicht mal soooo schlecht.
man hätte sicherlich mit etwas mehr liebe und Ehrgeiz noch mehr erzielen können was das optische angeht. Aber jeder anfang ist schwer und von daher hoffe ich dochmal das du trotz der Kritik nicht direkt aufgibst :)

mfg Ins4ne
 
Naja, also wie gesagt, die Pläne waren klasse.
Die Ausführung kann aber beim besten Willen nicht überzeugen, krum und schief, Lackierung sieht nicht so gut aus, .......
sorry ;)

Ich hab ja auch ein Holzcase gemacht, und wieß wie schwer das ist, aber das war nichts....
 
achja stimmt. hab ich jetzt vergessen :p ...

krami vllt solltest du in Zukunft einfach mehr Ehrgeiz und Genauigkeit in deine Projekte legen.
 
Eine Lochsäge könntest du dir besorgen. Damit wird alles schön und grade.
Die paar € Kannst du dan auch noch in einen Lackierer investieren wenn du uns umhauen willst ;)
 
So, da ihr mit meinem Gehäuse nicht zufrieden wart, habe ich das Gase nochmal zerleg und dann Löcher mit einer Lochkreissäge gesägt. Dann habe ich noch andere Mängel beseitigt. Auserdem habe ich das Farbkonzept in Black/Blue geändert. Ich habe jetzt noch keine Bilder, weil ich noch die Decke installieren muss.


Mfg.
Krami
 
So fertig, aber ein bis zwei was muss noch verbessert werden, swie das NT gesleevt! (Nils ich komme!)

So bitte:

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ich weiß nicht sorichtig, ich finde es sieht beschi**** aus!

Ihr werdet weiteres Erfahren.
 
Mal ne Frage. Wieso hast du 80er Lüfter genommen? Wären nicht 120 besser gewesen. Sonst find ichs eigendlich schick. Nicht jeder kann sagen dass das case von ihm ist

Edit: Gibt es nicht so carbon kits? das säh vieleicht noch besser aus. den damit bekleben. dann sieht man auch die schrauben nicht mehr
 
Das sind alles 120'iger Lüfter, aber ich weis nicht, dass Case sieht nicht edel, sondern so möchte gern aus.
 
Ja danke, aber ich möchte ein Case was edel aus sieht, wie manche Lian Li's.

Also ihr werdet hören, ich denke, ich mache was neues.

\EDIT

Bitte closen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?