Byz's Blechtrottel

Komisch ist jetzt das ich die CPU Spannung von 1,008V auf 1,06875V erhöhen musste damit er im prime stabil läuft :confused:
 
So heute habe ich mir die die erste Gigabyte GeForce GTX 460 bestellt bekomme sie voraussichtlich am Mo oder Di :rulez:
Ich hätte, damit der Ram nicht zu viel Takt und somit Durchsatz verliert, den FSB auf 200 gelassen.

FSB ist wieder auf 200 MHz:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute meine erste GIGABYTE GTX 460 bekommen und will euch nicht meine OC Ergebnisse vorenthalten ;)

P16724 | Core i5 750 @ 4,0 GHz | GTX 460 880/1125/1760 | 4 GB DDR3 1333 CL7 | Win 7 Pro 64-Bit | Byz

attachment.php
 
Ich hoffe das ich das Geld bald für die WaKü zusammen habe dann wird noch mehr herausgekitzelt :rulez:

Ach ja die lüfter gehen bis max 70% mit neuem Bios wird das behoben also ist auch ohne WaKü noch was drinnen

Hier ergebnis mit PhysX
attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze auf meinen LG 50" Plasma
attachment.php


Das ganze läuft sehr scharf ich sehe keinen unterschied zwischen denn PC monitor und meinen Plasma einfach genial :rulez::-D:fuchtel::D
 

Anhänge

  • PICT0877.JPG
    PICT0877.JPG
    246,3 KB · Aufrufe: 583
  • PICT0878.JPG
    PICT0878.JPG
    295,2 KB · Aufrufe: 135
  • PICT0883.JPG
    PICT0883.JPG
    267 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
kannst du vllt. mal ein Lineal danneben aufstellen, damit ich/wir mir/uns vorstellen kann/können wie groß das Teil wirklich ist ^^?
 
kannst du vllt. mal ein Lineal danneben aufstellen, damit ich/wir mir/uns vorstellen kann/können wie groß das Teil wirklich ist ^^?

Huh hab auf diesen Thread vergessen :D

Ich habe zur orientierung ein Zigaretten packerl (bin nichraucher) davor gestellt

attachment.php
 

Anhänge

  • PICT1202.JPG
    PICT1202.JPG
    254 KB · Aufrufe: 178
bin auch nichtraucher und kann mir anhand ne Zigarettenschatel nicht so richtig vorstellen wie groß das Teil ist:fresse:. Weiß ja nicht wie viele CM so ne Schachtel hoch ist.
 
bin auch nichtraucher und kann mir anhand ne Zigarettenschatel nicht so richtig vorstellen wie groß das Teil ist:fresse:. Weiß ja nicht wie viele CM so ne Schachtel hoch ist.

Höhe einer Zigarettenschachtel = 8,81 cm:coolblue:

@Byz: Saugeil! Wenn meine bessere Hälfte nicht immer meine Glotze für ihre Soaps blockieren würde, könnte ich mir sowas auch im Wohnzimmer vorstellen...
 
UPDATE:

Ich habe ein neues BDROM verbaut und zwar das und die OC ergebnise meiner GTX460 Editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Habe mir heute die Scythe Kaze Server schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 4-Kanal zugelegt

PICT1477.JPG

Weis jemand ob man mehrere Lüfter über einen Stecker laufen lassen kann:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
405

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?