Browsergames

Ich spiele Die-Kreuzzuege.de schon seit der Betaphase ist ähnlich wie die Stämme hat aber auch Speedserver die viel Schneller laufen woman zumbeispiel mal nur einen Tag spielen kann und trotzdem was reißen kann.

speed-dk.de gleiches spiel noch höherer speed. Bei mir und meinen Freuden war es das Top spiel wir haben am wochenende zusammen dk lan gemacht wo wir alle dk gespielt... naja gute alte zeiten *tränenrausdrück*
 
als ich abi gemacht hab und sehr viel langeweile hatte :D hab ich rumble race und www.freewar.de gespielt :D rumble race wurde ja schon vorgestellt und freewar ist ne art rollenspiel, items sammeln, gegner und tiere schnetzeln usw.^^
 
Ich habe ne ganze Zeit lang Space-Invasion bei Bigpoint gespielt... und bevor Bigpoint denn Code/rechte für dieses Spiel gekauft hatte hies es noch Galaxy-Destroyers da war ich auch dabei, an sich find ich das ist das beste Browsergame das es gibt. Leider etwas laggy+verbuggt :(
 
Ich habe ne ganze Zeit lang Space-Invasion bei Bigpoint gespielt... und bevor Bigpoint denn Code/rechte für dieses Spiel gekauft hatte hies es noch Galaxy-Destroyers da war ich auch dabei, an sich find ich das ist das beste Browsergame das es gibt. Leider etwas laggy+verbuggt :(

Jop ist echt nice... Hab das malne zeitlang gespielt
 
Die Browsergames-Zeit ist vorbei, hab selber mal sehr extrem www.inselkampf.de gespielt, mit 30000 anderen Spielern zusammen auf einen Server, meine Allianz war Top 1, ich selbst war zwichen Platz 1 und 5 - Server 4 (Ja früher hieß das noch Server und nicht Welt).

Nebenbei habe ich viele hilfreiche Tools für dieses Spiel programmiert (kein cheaten!).

Irgendwann hatte ich einfach zuviele Inseln, da hat mir die beste Übersicht nichts mehr gebracht, hab irgendwann einfach nur noch Inseln erobert und nichts an den eroberten Inseln ausgebaut und ab dem Punkt wurde es langweilig, trotzdem war inselkampf früher klar das beste Spiel, Ogame finde ich als erfahrender Browsergame-Spieler immer noch sehr schlecht.


Gruß
Richy
 


Das ist sports-manager.

Sports- Manager ist ein richtig gutes, kostenloses Browsergame, bei dem man sein eigenes Team managen kann.
Es macht wirklich viel spass und ich kann euch nur raten, euch über den link dort oben bei anzumelden.

Grüße
 
bin auch schon länger von den kreuzzügen abhängig ([B]www.die-kreuzzuege.de[/B])!:)

das spiel ist im mittelalter, ist kostenlos, mit runden und spielzielen und ja kein rollenspiel:D

das spielziel ist der kampf nord gegen süden oder andersrum...

am 07.02.09 hat die 12! runde auf server 1 angefangen siehe:



und der speedserver ist am 23.02.09 in seine 445 runde gestartet sihe auch:



so sollte eure neugierde vllt geweckt worden sein, dann meldet euch doch gleich mal an ...

viel spass und natürlich erfolg:bigok:
 
Ich spiele hauptsächlich Farmerama und Dark Orbit - ein ziemlicher Gegensatz, ich weiß
supergrin.gif
Bei Farmerama steh ich einfach auf die ruhige Atmosphäre und das recht anspruchslose Spielprinzip - perfekt um ab und zu ma n bissl zu entspannen. Dark Orbit ist dagegen für ein Browsergame wirklich sehr komplex und macht mir auch als Spieler von Vollpreistiteln richtig Spaß.
 
Ich spiele hauptsächlich Farmerama und Dark Orbit - ein ziemlicher Gegensatz, ich weiß
supergrin.gif
Bei Farmerama steh ich einfach auf die ruhige Atmosphäre und das recht anspruchslose Spielprinzip - perfekt um ab und zu ma n bissl zu entspannen. Dark Orbit ist dagegen für ein Browsergame wirklich sehr komplex und macht mir auch als Spieler von Vollpreistiteln richtig Spaß.

Dark Orbit kommt von Big Point oder?
Bei den meisten Big Point Spielen ist es erst free2play und wenn man dann immer mehr spielt, dann wird zu zu einem pay2win spiel, denn um besser als die anderen zu sein muss man bezahlen.
Ich habe Freunde die auch Dark Orbit spielen, wie sieht es bei dir aus, investierst du auch Geld?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
409

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?