** Brink das Spiel**

Naja, realistische Grafik oder einen Crysis-Killer darf man nicht erwarten. Ist halt nur die alte idTech 4 Engine.

Ich finde aber das sieht ganz gut aus, besonders nahe Objekte wie Waffen oder der Molotov in der linken Hand. Hat halt auch den Vorteil, dass jeder das Spiel mit anständigen FPS spielen kann.

Brink wird doch ständig als eine Mischung aus TF2 und Mirrors Edge beschrieben. Gerade TF2 hat aber nun wirklich keine besondere Grafik ("Comic" kann jeder), war/ist aber enorm erfolgreich.

Bei Splash Damage war Gameplay sowieso schon immer wichtiger. Zum Beispiel Enemy Territory ist uralt und sieht auch so aus, wird aber trotzdem immer noch von vielen gespielt. Ich glaube nicht, dass in 8 Jahren noch wirklich viele Leute Crysis 2 spielen werden...

Edit: Ganz frisch auch noch die Systemanforderungen:

Recommended: i5, GTX460 - wie gesagt, kein Crysis-Killer, sollte dafür aber auch auf jedem aktuellem Office PC laufen...

Wobei ich das Spiel so oder so keine 8 Jahre spielen werde^^.



Naja Office PC hehe ein 2,4 Core2Duo ist noch kein Office Rechner.

Wobei ein i5 und ne GTX 460 bzw. 5850 als Anforderung ist schonmal nicht schlecht hoffentlich wird die Grafik dem gerecht.
 
Ein neuer Office PC hat immer eine DualCore CPU, höchstens an der dedizierten Grafik könnts scheitern. Das ich nicht von 10 Jahre alten Schul-PCs rede sollte klar sein. :)

Wenn Enemy Territory mittlerweile nicht so extrem verunstaltet wäre (jeder Server hat zig Mods, Custom Maps, Sounds, Texturen installiert) würde ich auch jetzt noch öfter mal spielen. Gibt auch immer noch regelmäßig Cups, siehe ...

Das Gleiche gilt für CS - das sieht imho sogar noch schlechter aus. Nur mit toller Grafik wird ein Spiel eben nicht so ein Dauerbrenner...
 
Ein neuer Office PC hat immer eine DualCore CPU, höchstens an der dedizierten Grafik könnts scheitern. Das ich nicht von 10 Jahre alten Schul-PCs rede sollte klar sein. :)

Wenn Enemy Territory mittlerweile nicht so extrem verunstaltet wäre (jeder Server hat zig Mods, Custom Maps, Sounds, Texturen installiert) würde ich auch jetzt noch öfter mal spielen. Gibt auch immer noch regelmäßig Cups, siehe ...

Das Gleiche gilt für CS - das sieht imho sogar noch schlechter aus. Nur mit toller Grafik wird ein Spiel eben nicht so ein Dauerbrenner...


Ja gut aber CS ist auch ein Fall für sich, da liegts auch nicht am überragendem Gameplay.
 
Aber die Grafik ist Müll und trotzdem wirds immer noch massenhaft gespielt.

Weil du oben meintest die Grafik von Brink sieht in den Videos grenzwertig aus.
 
Ja klar, aber ich sag mal das CS Syndrom, trifft nicht auf jedes Spiel zu, das ne schei* Grafik hat dafür aber ein ganz passables Gameplay.
 
Sieht gut aus :)
Mal gucken ob ich es für xbox 360 oder laptop kaufe.
Was meint ihr?
Welche Version wird öfter verkauft?
PC oder xbox 360 ?
 
Oke
Würde ich es mit einem Notebook das einen I5 cpu(mit turbo boost auf 2,9Ghz) und eine GT540M hat es flüssig auf hoch spielen können?
Oder mittel bis hoch?
 
Mindestanforderung ist eine 8800GS / HD2900 Pro. Ich kann die Leistung der GT540M jetzt nicht einschätzen, aber laufen sollte es auf alle Fälle.

Ob auf hoch oder mittel kann man jetzt noch nicht sagen. Aber bei der Engine hast du sowieso extreme Optimierungsmöglichkeiten. Notfalls musst du halt sowas wie AA/AF runter- bzw. ausschalten.
 
Okay ,
auf Mittel bis hoch ohne AA&AF sollte es ja klappen.
Dann kauf ich es mir wennschon für notebook.
Hat das Spiel überhaupt einen richtigen Singleplayer?
Also mit Story und so?
& wird es eine demo geben?
 
Ja, Singleplayer, Multiplayer und Co-op. Story gibts auch, aber wie lange die Spielzeit da sein wird ist nicht bekannt. Es ist auch kein klassischer Singleplayer wie bei CoD. Du spielst so in etwa die MP-Maps mit Bots und Cut-Scenes - allerdings haben die Entwickler behauptet, dass es genau das nicht sein soll. :) Abwarten...

Jedenfalls würde ich meinen, dass es sich definitiv nicht lohnt das Spiel nur wegen Singleplayer zu kaufen. Splash Damage ist sozusagen Multiplayer-Experte - alle Spiele vorher hatten gar keinen SP.

E: Außerdem gibts noch "Challenges" die man für bestimmte Unlocks spielen muss (ich meine aber das betrifft nur optisches [Kleidung, Tattoos...]).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sowieso einer der die Spiele nur wegen dem Multiplayer kauft.
Den Singleplayer spiel ich natürlich auch aber hauptsächtlich werden die Spiele wegen dem Multiplayer gekauft.
Brink kann man ja schon für 35,99€ kaufen.
Natürlich Pre Order
 
Das ist ja sowie COD 6,Mirrors Edge und Team Fortess zusammen.
War mir am anfang nicht sicher ob ich es mir kaufe aber jetzt schon :)
G2Play macht sicher ein gutes Angebot :D
 
Das Spiel gefällt mir immer mehr.
Ich werds mir angucken und dann entscheiden ob ich es mir für den PC oder für die Konsole kaufen werde.
Weiß einer schon ob es eine Demo für den PC oder für die xbox 360 geben wird?
 
@pixelflat
Schade

Das gute ist auch das dieses Spiel erst ab 16 ist :D
Gute Spiele müssen ja nicht immer gleich brutal sein.
 
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Nur noch knapp eine Woche. Im TV läuft wohl auch ein Spot in dem man ein paar Szenen aus dem Singleplayer sieht. Gefällt mir persönlich ziemlich gut... Vielleicht wird der SP sogar besser als ich gedacht habe.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Gab ein Community Event in Frankfurt bei dem ausgewählte Leute Brink spielen durften:



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das letzte "SMART"-Video...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Da das Spiel in den USA am nächsten Dienstag verfügbar ist, im Rest der Welt aber erst 3 Tage später, lohnt sichs vielleicht bei vorbei zu schaun. Dort gibts ein "Day 1 Launch Event" als Live Stream inkl. kleines Turnier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du kaufst es dir aufjedenfall?
Weiß du ob brink in den videos auf einer ps3 oder auf einer xbox 360 gespielt wird?
 
Ja, hab schon seit einem Monat vorbestellt. Was man so von Leuten hört / liest, die das Spiel schon getestet haben, soll es auf alle Fälle eSport-Potential haben.



Gespielt wird in den Videos eigentlich immer auf Konsole. Ob jetzt Xbox oder PS3 kann ich nicht sagen. Soweit ich weiß gibts aber (viel) mehr Vorbestellungen auf Xbox als auf PS3. Bei PC dürften es natürlich die meisten sein - es ist noch nicht mal verfügbar und bei Steam schon seit einer Woche in den Top10.

E: Oh und btw, alle Multiplayer-Maps wurden vom selben erstellt, der auch de_dust gemacht hat. Sagt mir als Nicht-CSler zwar nicht viel, aber die Maps sollen wirklich gut sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
415

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?