Brauche Hilfe bei PC Marke Eigenbau

amd verkauft 4kerner als 3kerner?
warum ist denn gerade einer kaput und warum verkaufen die was kaputtes?
oder hab ich nen denkfehler?
 
die werden als 4kerner hergestellt, wenn dann ein Core kaputt ist, werden die als 3Kerner verkauft.
Und zum Teil wird ebend nur ein Kern deaktiviert - die kann man dann selber wieder freischalten.
 
kleine Zwischenfrage. Wie groß ist der Leistungsunterschied bei einem 350€ System, zwischen zB und einem

Im unteren Preissegment liegt AMD schon immer vorne. Bei einem Gesamtpreis für fertig konfektionierte Systeme von 350.- kann im Intel-Rechner nur noch größerer Mist verbaut sein, als in diesem Segment sowieso zu erwarten (ECS-Board, etc).

Schon die neue c't gelesen?

Zitat:
"Die Radeon HD 7970 ist in all unseren 3D-Benchmarks der GTX 580 überlegen und liefert durchschnittlich zwischen 15 und 20 Prozent höhere Bildraten. "

Und: Bei höheren Auflösungen noch weiter vorne (bis auf wenige Ausnahmen).

(Ich bin nur von einer Sache wirklich Fan (Frauen), nicht dass man mich für eine AMD-Werbung hält).
 
Deine Beiträge disqualifiziern dich.
Das von nurintelundnvidiasonstnix zum Vergleich vorgeschlagene System ist durchaus kein Mist, blos geht ihr die Empfehlung ganz klar an die AMD-Konfiguration. Schrott ist das andere System trotzdem nicht.
Und was bitte hat die neue ATI Grafikkarte im vergleich mit einer Nvidia aus einer älteren Baureihe (wenn dann sollte man die 580 mit der 6000er Serie vergleichen... oder mit dem Vergleich der 7000er Serie warten, bis Nvidia auch die neue Serie vorgestellt hat) mit der Frage ob AMD oder Intel zu tun.

Und zum Thema Werbung - was anderes als Intel (und seit dem letzen Post wohl auch Nvidia) ist scheiße habe ich von dir noch nicht gehört...
Auf den argumentativen Vergleich von i5-2500k mit der Bulldozerreihe gehst du ja auch nicht ein.
Für mich gibst du hier nur Fanboygequatsche ohne argumentatives Fundament von dir.
 
Meine Frage wurde nicht so beantwortet, das man damit viel anfangen kann. Seit wann ist ASRock Mist? Und alles andere von den zwei Vorschlägen ist gleich oder kannst untereinander tauschen. Bis auf das Gehäuse. Von einer Grafikkarte ist doch gar nicht die Rede. An meinem Namen könnte man natürlich vermuten das ich Fanboy von den genannten Marken bin. Dem ist aber nicht so. Hatte bis jetzt drei AMD hintereinander: irgendwas mit 1GHz (1999:D), Athlon 2000+ und einen 2700+. Jetzt musste halt mal "nurintelundnvidasonstnix" her. In Post #7 steht das der i3 Lotti2012 gefällt. Deshalb mein Vorschlag. Ist doch wohl jedem selber Überlassen was man kauft. Aus X3 mach vier, und wenn es dann doch nicht geht? :( Sollte kein Kaufgrund sein. Meine Meinung
 
danke das du hinter mir stehst nurintel.... hab mir den AMD auch mal genauer angeschaut und der blinzelt mir glaub ich son bissel zu :)

das mit den 3 zu 4 kernen hab ich verstanden... danke :)

hab mich heute etwas mit win7 beschäftigt... bekommt der onboard chip das hin mit den grafikanforderungen?

insbesondere bei den aero designs wird von höheren grafikanforderungen (3d grafikkarte mit wddm grafikkartentreiber) gesprochen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


gut.... bin soweit auf dem neusten stand!

kann mich noch nicht entscheiden zwischen (links meine idee - rechts daneben die empfehlung von clisclis) :

Western Digital Caviar Blue 500GB, 16MB Cache, SATA II --- Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II

LiteOn iHAS624, SATA, retail --- LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk

Cooltek K3 Evolution USB 3.0 --- Xigmatek Asgard (CPC-T45UB-U01)

Cougar A350 350W ATX 2.3 --- be quiet! Pure Power 300W ATX 2.3
 
Zuletzt bearbeitet:
ok... könntest du mir auch noch eine zweite meinung geben zu meinem post #32 ?

( insbesondere bei dem netzteil hab ich das cougar gedacht, falls ich eine grafikkarte nachrüsten muss, da bräuchte man denn ja sonst auch gleich n neues netzteil)
 
Frage: Holst du dir jetzt noch eine Grafikkarte oder nicht ?

Regelrecht sollte das eig funktionieren mit Aero!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
434

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?