Brauche Hilfe (800 Euro Gaming-PC)

Wie oben schon erwähnt würde ich den CPU gegen den 955er tauschen. Der ist billiger, kann aber quasi das gleiche. Man muss nur eine kleine Einstellung machen. Spürbar ist der Unterschied vom 955er zum 965er im Alltag sowie so nicht.
 
Hmmm...eigentlich schon.Aber man müsste noch n paar "PC-Profis" hier fragen ob bei einem Budget von 800-900€ AMD sinnvoll ist...
 
Bei dem budget würde ich zum intel greifen. ne extra soundkarte brauchst du eigendlich nur wenn dun DJ bist, oder ne hochproffesionelle soudanlage hast o.Ä. Habe die 1tb F3 platte und bin total zufrieden. außerdem hast du garantie drauf und wird dir ersetzt wenn sie kaputt geht.
 
Der AOC F22S (22zoll) ist ganz gut kostet ca 130€, der hat aber leider nur einen VGA und keinen DVI anschluss...
Oder den Samsung SyncMaster P2250 22" hab ihn für 149€ gesehen (auf ) der ist besser als der AOC, ich werde mir den auch bald zulegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke um den Monitor kümmere ich mich, wenn ich eine PC-Zusammenstellung habe. Aber da ich mir immernoch nicht sicher bin, was jetzt das Beste für mich ist, ob nun AMD oder Intel und welche Graka ich nehmen soll, habe ich ja noch keine Zusammenstellung. Was lohnt sich denn mehr und wo ist der Unterschied? :confused: Und kann man, wenn ich etwas austausche ansonsten die gleichen Komponenten verwenden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
440

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?