Black Nova's Andromeda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx für die Kompliemente.
Ich habe noch einiges, was ich an meinem PC machen will, nur brauche ich dafür vieeeel Zeit, die ich manchmal leider nicht habe.
Naja aber wie immer, heisst es:
Schaut euch den Thread an und wartet bis was neues kommt :)

Greetz Black Nova
 
So, Leute.
Es gibt wieder etwas neues:
Ich hatte heute viel zeit um mein case zu modden und habe auch gleich meine Seitenteile mit Diamantsilber Lackiert.
Der Effekt ist wirklich cool.
Habs auch schon mit Klarlack überzogen und nun kann nix mehr passieren. :)
Morgen gibts Pix, weil da die Lichtverhältnisse wieder vernünftig sind, sodass es auch meine Cam schafft :)

Greetz Black Nova
 
Omfg... ich freu mich schon drauf :)

Geile Sache Blacky.... freu mic hauf Pics.

Wird wie imemr geil aussehen denk ich mal.



Compiler
 
:shock: Ich will auch einen Puff auf dem Boden stehen haben :crazy:

Nein aber das sieht echt alles crazy aus, auch was ich vorher gesehen hab. Dann bräuchte ich hier überhaupt kein Licht mehr :p

Aber interessant was man alles aus so ner Kiste machen kann :shock:
 
*löl*
Das ist KEIN Puff MEHR.
Kumpel hat das schöne Rotlicht Kaputtgemacht :shock:
Der Trottel hat sich draufgesetzt.
-.-
Naja aber ich bekomm die Digicam vom Kumpel momentan nit weil er sich nicht meldet und deswegen kann ich kein anständiges Bild von dem Lack machen.
Also die 6000mcd LED in der Front für die HDD-LED leuchet schonmal locker bis an die andere Wand und naja von den Tastatur LED's und der LEd in den lautsprechern mal ganz zu schweigen :crazy:
Die Maus ist immernoch das schönste finde ich.
Leuchtet schön und bildet auf der Pappe (Mein Mousepad :crazy: ) einen schönen "Heiligenschein".
Also es ist wirklich gut, nur wir schweigen nun einmal über die Luxeon LEd, okay?
Denn ich glaube 250.000mcd sagen alles, oder?
Wem das noch nichts sagt, dem müsste mit "Netzhautverbennungsgefahr" geholfen sein, oder?
Das Teil pappt bei mir im Case aber die Digi Cam die ich
Greethab, die macht das ganze Bild weiss, weils zu Hell fü die ist.

Black Nova
 
Jojo...

Hau rein alter! Was die >Luxeon Leds angeht, hoffe du weist das du da nen Lüfter Draufhauen solltest! Die dinger werden biss zu 110° Heiß! Aber sweiter modden muste trotzdem sonst kribelt es mir in den händen! :D
 
:)
naja nen Kühler hau ich da vielleicht noch drauf.
Denkt ihr ein Original Boxed Kühler von AMD hält das aus? :grin: :crazy:
Was besseres fällt mir nit ein und ich finde so heiss wird das Ding nicht.
Okay der Heisskleber schmilzt DEFINITIV NICHT :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Aber woher einen Kühler nehmen?
Und ich betreibe sie exakt mit 3,9V und sie hält noch und leuchtet schön krank :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: 8( 8( 8( 8( 8(
Das ist der reinste FLAK scheinwerfer.
Was denkt ihr wie das Teil ein einem Plexi Case aussehen würde? :crazy:
Ich glaub da würde jeder auf ner LAN-Party blind werden, huh?
Aber weitermodden tu ich noch.
Hab hier nur mit meiner LüSteu zu kämpfen :)
Die will nit so wie ich will, weil die Kabel ständig brechen, aber dafür klopp ich da schön fett Heisskleber drauf :grin:

Greetz Black Nova
 
Also alles was für mich leuchtet im Dunkeln is ein Puff :) Mh dann ist zwar jede einzige Straßenlaterne ein Puff, aber gut :?? Mhhh also ich bin ehrlich gesagt zu faul meinen Laden da unten zu modden .. kostet außerdem alles so viel Geld, ihr habt wohl alle nen Goldesel daheim oder ihr spinnt einfach nur 8( 8(

Kannst du mal einen ungefähren Preis nennen was es bisher gekostet hat? Muss ja wirklich heftig sein. Ich würd meinen PC mit einem korrekt Feuerroten Ruff Ryders R modden und innen drin mit schwarzen und roten LEDs ausleuchten. Und dann ein Stahlgehäuse mit Einschusslöchern drinnen ... und irgendwo noch ein X hinmachen für DMX. LoL bin ich betrunken :Stupid: :crazy:
 
Hmm also erstmal:
zeig mir Schwarze LED's -.-
Okay ich habe mal nachgerechnet und ich komme auf satte 422€ seit ANFANG des JAHRES 2004.
Ich zähle auf, was alles gemacht wurde, ink. Kühlertausch, dne es ohne Modding nicht geben würde:
70€ für meine Las Vegas LüSteu (Leider in den Sand gesetzt)
20€ für meine rote KK (Kaputt aber hab Geld wiedrbekommen :) )
20€ für Plexi
30€für LED's
40€ für Desktop LüSteu
20€ für Zalman 7000A AlCu
20€ für Zalman 80CHeatpipe
10€ für Kabel
12€ für Y.S.Tech Lüfter
60€ für Zalman Lüfter 80mm (Aber umsonst geschenkt bekommen)
100€ für Original Dremel
------------------------------------
422€ Total
So das wars bisher.
nein ich habe keinen Geldscheisser zu Hause, nur das ganze Geld ist Taschengeld und Geburtstags- und Weihnachtsgeld ;)

Greetz Black Nova
 
So Leute.
War heute im Baumarkt und habe mir eine 13€ teure Aluminium Lochblechplatte (25x50mm) spendiert, die richtig fett aussieht und auch gleich von meinem Dremel fast 1 Stunde lang gequält wurde und mein resultat ist folgendes:
Ich habe den unteren Teil der Front ausgemessen und auf die Platte aufgezeichnet und losgedremelt (Okay musste 1 pause einlegen, weil Dremel fast angebrannt ist :roll: ) und dabei sind nur 2 Trennscheiben gestorben (Ruhet in Frieden). Nun habe ich die Platte hier liegen, aber noch nicht zurechtgebogen, aber das kommt auch noch. Naja ich glaube ich zig euch später nen paar Pix, aber solange müsst ihr noch warten.
Das Plexi, das dahinterkommen soll, ist auch schon zurechgedremelt worden und wartet nur darauf, zusammengeklebt zu werden.
Was noch kommt ist das Suckhole ink. Fanduct in der Front, weil meine Platten wollen auch gekühlt werden ;)
Naja zu dem Duct gibt es nicht viel zu sagen.
Nur dass er 80mm Durchmesser hat und es ein wenig schwer war, ein rundes Gefäß aufzutreiben, das exakt diese Größe hat.
Nunja ihr kennt doch alle diese kleinen 2cm großen Autos, die ferngesteuert sind un eine Plastikkappe oben drauf haben, oder?
Naja auf jeden Fall hat diese Plastikkappe genau dieses Ausmaß und habe es direkt gestern Abend angerauht, damit es das Licht schön bricht und auch noch blau beleuchtet werden kann. :)
Also wartet auf die Bilder und ihr werdet es gleich verstehen.

Greetz Black Nova :eek:
 
So hier die Pix:
Front:





Seitenteil:






Ich hoffe euch gefallen die Bilder ;)

Greetz Black Nova
 
@Black...

Respekt! :)
Haste gut gemacht. Da freut sich mein eingerostetes Modderherz! Will aber schnell ein paar Pics die beleuchtet sind! Nur eine frage: Hättest nicht lieber nen U-Profiel genommen für die Seite? so wie mann das auf den Fotos sieht hast du dich an den Ecken ein weng versägt oder täuscht das?
 
:roll: Naja die Seiten sind nicht versägt, nur noch nicht zurechtgefeilt, weil ich zu faul war, weil das so einen Höllenlärm mit der Feile macht :roll:
Aber ansonsten mach ich vielleicht Kanstenschutz in Chrom drauf, der extra dünn ist und somit nicht soo stark auffällt.
Hmm du willst beleuchtete Pix?
Da musste leider noch ein wenig warten, weil das einzigste was leuchtet wie gesagt meine Luxeon LEd ist und die ist zu hell für die Cam (Abgesehen von den ganzen Status-LED's :) )
Aber ich finds schön, dass es nicht nur mir gefällt.

Greetz Black Nova
 
Okay, Leute!
Es gibt neuigkeiten.
Also das Aluminium habe ich mir leider versaut, jedoch habe ich es neu gemacht und es passt leider nicht :cry:
Aber dafür gibt es eine einfache Lösung, weil es an jeder Seite vielleicht 2mm breiter ist als das Case und die Seitenstreben 2cm breit sind, obwohl es nur 1,8 sein solten, aber naja egal.
Es gibt Spachtelmasse und damit mache ich meine gesamte Front halt 2mm breiter :)
Pix gibts später.
Hab in das Plexi den Duct reingedremelt und muss nur noch das Suckhole in der Front sauber ausdremeln und dann noch das Loch durch das Alu machen.
Naja aber das kommt morgen dran.
Pix gibt es vieleicht heute. ;)

Greetz Black Nova
 
So Leute.
meine gesamten Pläne die ich hatte wegen Blech für LüSteu etc. kann ich erstmal über den haufen werfen, weil ja mein PC abgefackelt/explodiert ist und deswegen hat es alle Windows, die gemacht wurden in den Tod gerissen, also darf ich das Seitenfenster erneut machen genauso wie die 4mm Plexi Scheibe in der Front, die ist nämlich in 2 Stücke gebrochen.
Die hab ich auch schon ersetzt, mit derselben gravur, als siehts gleich aus
Nur das gesamte Case darf ich nun entbeulen und danach neu lackieren, weil der dumme Ruß/Rauch hat meinen gesamten PC in schwarz eingehüllt und lässt sich nicht mehr entfernen, selbst mit Aceton/Alkohol/Benzin/Pinselreiniger.
Brauche nun wieder ein Heidengeld, das alles neu zu lacken (Verdammter Autolack ist imer so teuer )
Naja also das gesamte Projekt ist nun erstmal auf Eis gelegt, da ich mich mit den Restaurationsarbeiten beschäftigen darf.
Es gibt Bilder, sobald das Case wieder einigermaßen aussieht, weil alles ist kaputt und verbeul und vor allem dreckig

PS: Wie findet ihr die Front? :)
Die hat es als einziges überlebt und das rechte Seitenteil ebenfalsl, ansonsten alles schwarz wie die Nacht.

Greetz Black Nova
 
grrr.

Also ich würd vll neu anfangen mit neuem Case. Da kann man nichts mehr machen denk ich mal und so teuer sind die heutzutage nicht.. kannst ja ein Kaufen udn dann dort weiter modden :(

Aber dann stellt sich die Frage welches du haben willst :roll:



CoMPiLeR
 
Hmm ne dude, ich behalt das Case.
egal was es kosten wird.
Dort steckt einfach zu Viel Arbeit und Geld drin, anstatt es einfach auf den Müll zu werfen.
Okay das ganze projekt wird sich natürlich in die Länge ziehen, aber dafür lohnt es sich meiner Meinung nach auch :)
Naja mal gucken, die ersten Vorbereitungen habe ich ja schon gemacht, also LED's gewechselt und auch schon entdellt.
Also der Lack hat eigentlich keine sichtbaren Schäden abbekommen.
Ist weder geplatzt noch sonstv irgendwas.
Also vertragen tut der ne Menge.
Den Dreck bekomm ich mit diesen pads weg, die beim Dremel zum Polieren da sind nur ohne Poliermasse, also wie nen Tuch, dass sich nur schnell, sehr schnell dreht.
Damit gehts weg :)
Aber das braucht sau lane.
Ca 3cm² Fläche brauchten 1/2 Stunde.
Es Lohnt sich aber und mache dann auch mal weiter in den Ferien :)

Greetz Black Nova
 
So Leute.
Das Case ist entdellt, gesäubert und sieht aus wie vroher.
Der Lack hat keinen Schaden davongetragen.
Puh, Glück gehabt. :)
Naja okay.
Nun hab ich die Windows auch wieder fertig und selbst de 4mm Plexi Platte in der Front ist ersetzt.
Das Suckhole in der Front wird morgen früh schön ausgefeilt, genauso wie das Window in der Seite :)
Die Nachbarn müssen ja ein wenig geärgert werden. :grin: :grin:
Okay die 4mm Plexi Platte samt Gravur in der Front wurde 1:1 vom alten übernommen und das Seitenwindow auch.
Mit dem kleinem Unterschie dass das Window in der Front nun endlich beleuchtet ist in schön blau.
Pix gibts morgen, wenn alles fertig gefeilt ist etc.
Vielleicht schaff ichs ja auch das Loch in die Metallplatte.

Greetz Black Nova
 
Hi, Leute.

Ich habe mal wieder etwas weitergemacht und nun is das Window schön und hat runde Kanten.
Ich habe noch ein Topwindow reingedremelt, weil mein neues Netzteil, ein BeQuiet! 400Watt Netzteil S1.3 mit 2 beleuchteten Lüftern schön zuzr Geltung kommen muss :)
So das linke Seitenteil hat leider schaden bei der Aktion genommen :cry:
Der Lack ist abgeplatzt.
Ich muss es dann neu lackieren und dann sieht es wieder gut aus. :p
Die Beleuchtung habe ich testweise an eine 9V Batterie angeschlossen um zu zeigen wies ausieht.
Wenn es dann an 12V am Netzteil hängt, sieht es schöner aus.
So ich lasse jetzt Bilder sprechen:


Gebt bitte Feedback

Greetz Black Nova
 
Yeah gut so Blacky.. hope es ist GANZ entdellt udn man sieht nichts mehr von ^^


Hoffe du kommst so schnel lwie möglich mit den weitermodden weiter :)


Das rockt... trotz des "Anschlags" machst du weietr, das rockt...


CoMPiLeR
 
Also von den dellen sieht man nix mehr weil auch 3-4 Dellen im Deckel waren und dort kam das Window hin :)
Naja und sonst sieht man nix mehr von der Verwüstung ausser dem abgeplatztem lack und ein paar kleinen kratzern aufm Boden, aberselbst die sieht man nicht wirklich weil sie ganz fein sind.
Also brauch halt wie gesagt nur noch Lack zum neu lackieren des linken Seitenteils (1 Dose=8€ :roll: ) und dann halt noch für das Top und die Front.
Chromkantenschutz hol ich mir auch noch damit die ganz leichten Unebenheiten an den Windows ausgeglichen sind nd damit es Sylischer aussieht :)
Mache morgen wahrscheinlich weiter mit der tollen Schlagbohrmaschine damit ich endlich das verdammte Loch für das Suckhole durch die Front aus Alu bekomme :grin:
Schön die Nachbarn quälen. :grin: :grin:
Pix gibts wie immer wenn es wieder heisst:
Blacky's Bastelstunde :)

Greetz Blacky
 
RooooOFL.


Sehhhhhrrr niiccceee...

Andromeda Case angeschlagen wird aber wieder repariert udn versorgt.. Gefällt mir man.


mach weiter .. ich will gute Pics sehen ... :) :) :)


CoMPiLeR
 
Du bekommst Gute Pix zu sehen, kann ich dir versprechen.
Hab mir auch schon weas tolles überlegt für meine Innenraumbeleuctung, da meine Luxeon LEd ein wenig heiss geworden ist bei dem heftigem Treffer und nun hat sie son leichten Gelbstich :??
Naja auf jedenfall möchte ich das weiss behalten und den ich kauf mir dann 2 weisse KK's die mein Innenraum ausleuchten sollen.
Dadurch sieht man den Staub der mit der Zeit anfällt auch nicht so stark :grin:

Greetz Blacky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?