So Leute.
War heute im Baumarkt und habe mir eine 13€ teure Aluminium Lochblechplatte (25x50mm) spendiert, die richtig fett aussieht und auch gleich von meinem Dremel fast 1 Stunde lang gequält wurde und mein resultat ist folgendes:
Ich habe den unteren Teil der Front ausgemessen und auf die Platte aufgezeichnet und losgedremelt (Okay musste 1 pause einlegen, weil Dremel fast angebrannt ist :roll: ) und dabei sind nur 2 Trennscheiben gestorben (Ruhet in Frieden). Nun habe ich die Platte hier liegen, aber noch nicht zurechtgebogen, aber das kommt auch noch. Naja ich glaube ich zig euch später nen paar Pix, aber solange müsst ihr noch warten.
Das Plexi, das dahinterkommen soll, ist auch schon zurechgedremelt worden und wartet nur darauf, zusammengeklebt zu werden.
Was noch kommt ist das Suckhole ink. Fanduct in der Front, weil meine Platten wollen auch gekühlt werden 😉
Naja zu dem Duct gibt es nicht viel zu sagen.
Nur dass er 80mm Durchmesser hat und es ein wenig schwer war, ein rundes Gefäß aufzutreiben, das exakt diese Größe hat.
Nunja ihr kennt doch alle diese kleinen 2cm großen Autos, die ferngesteuert sind un eine Plastikkappe oben drauf haben, oder?
Naja auf jeden Fall hat diese Plastikkappe genau dieses Ausmaß und habe es direkt gestern Abend angerauht, damit es das Licht schön bricht und auch noch blau beleuchtet werden kann. 🙂
Also wartet auf die Bilder und ihr werdet es gleich verstehen.
Greetz Black Nova 😱