Black Nova's Andromeda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau blacky pass auf das das lötzinn dir nich auf de hand tropft und du dich verbrennst und dann nicht weiter modden kannst !!!!

hf ....viel glück!

greetz
D3athhunt3r
 
So habe hier mal die Platine angefertigt.
Habe dort nun insgesamt 22 Widerstände angebracht. Der Rest kommt, wenn die LED's fertig verlötet sind ;)
Hier die Pix:


PS: Ja ich weiss, die Platine sieht auf der Rückseite nicht so berauschend aus, jedch habe ich sie schon seitdem ich mdde und diente einmal als eine Lüftersteuerung. Daher das Chaos und die vielen falschen Lötpunkte.

Greetz Black Nova
 
Hier habe ich mal weitergemacht.
Habe die Brücken gelötet und nun muss erst mal der Berg von LED's verlötet werden, bevor die Platine fertiggemacht werden kann.


Greetz Black Nova
 
ahh der Blacky arbeitet sich immer weiter voran und kommt bald am Ziel an kommt mir vor :D
Wie lang wirst noch bruachen Blacky???? Das sieht aber schon echt gut aus, schaltung bald fertig?

Grüße,
Bolef2k
 
Ich habe mal wieder graviert. Die gravur ist fast fertig, es fehlt nurnoch das Logo, danach ist es vollendet. Anschliessend wird es ausgesägt, bleibt aber ohne einbau, da erst fertig lackiert wird, ehe die Windows eingebaut werden.
Hier da Bild.
Sorry es ist unscharf, aber die cam von mir kriegt tierische Probleme auf so eine kurze Distanz und dieses lichtverhältnix.

Wer errät, was dort steht? :)

Greetz Black Nova
 
Hi,

find die Gravour cool, aber das Bild war etwas unscharf*gg* Bin gespannt wie sich das auf/im dem Gehäuse macht!.

Grüße,
Bolef2k
 
Soo da sich hier länger nichts getan hat, zeige ich mal wieder einen Fortschritt :p
Nun ist mir leider das Lötzinn ausgegangen und ich habe dummerweise noch meine Zange zusammengelötet 8(
Also hier die Bilder:
Einmal im hellen:

Und hier im dunkeln:


Feedback ist erwünscht (wie immer) :D

Greetz Black Nova
 
Hi,
wie lange wirst du noch vorraussichtlich für deinen Mod bruachen?? Ich will das Endergebnis sehen :D
Du willst dass wir vor spannung platzen he? :)

Grüße,
Bolef2k
 
Nein das will ich keineswegs, denn dann habe ich ja niemanden mehr, der mir sagen kann ob es gut aussieht oder nicht :D
Nur momentan geht es etwas schleppend vorwärts.
Nervig ist einfach mein Lötkolben, der eine verdammt billige Spitze hat. nach jedem 2. - 3. mal Löten, also wieder aufheizen is die Spitze stumpf und ich darf wieder mitm Dremel ran (was auf Dauer nervig is)
Ausserdem war das Lötzinn leer und nun habe ich wieder welches, also gehts morgen mittag gleich weiter.
Edit: Dies war mein 1111 Post :) :grin:

Black Nova
 
Also ich war heute im Baumarkt und hab mir wieder Kabel gekauft,sowie neues Lötzinn (2mm Lötzinn is einfach zu dick.)
Habe ungefähr die Hälfte der LED's geschafft und so sieht es momentan aus:


Black Nova
 
Muahaha .. sieht crazy aus, hoffe du schaffst die LEDs alle zu sauber zu verlöten etc.

Wird sicher hammer aussehen :)


Compiler
 
blacky bin stolz auf dich du beweist wiedermal das man mit ein wenig erfahrung vieles hinbekommt und es sieht wirklich geil aus aber nit vergessen meinen router musste auch noch machen bzw. musst sagen was ich machen muss^^
 
Heute kam mein Paket von louis.de an und ich habe mir Kantenschutz bestellt.
Ausgepackt, mal "probesitzen" lassen, passt. Die recht engen Kurven schafft er auch *freu*
Das Top und das linke Seitenteil geschnappt, ab in den keller damit und die Nachbarn ausgeräuchert.
Naja ne nachbarin kam runter und dann fing folgender Dialog an:
Sie: "ja was amchst du denn da das stinkt hier ja erbärmlich"
Blacky: "Ich lackiere mein Seitenteil vom PC"
Sie: oO "Wofür denn das, das macht doch keinen Sinn"
Black:"Doch, es sieht schöner aus..."
Sie geht weg :) :grin:
Ich hab mich halb totgelacht.
Naja morgen wird nochmal mit Klarlack versiegelt und dann isses fertig und alles kan eingebaut werden.
Gleich werd ich mal die LED's zur beleuchtung meiner Gravur im Seitenteil löten und dann is das Top und das Seitenteil soweit fertig :D

Black Nova
 
Sorry für Doppelpost:
Toll...
ich war eben im keller.
hab die Teile hochgeholt, was seh ich da?
Mein linkes Seitenteil hat Riefen und Flecken, die wie vertiefungen sind, aber vorher nicht da waren.
Ich habe das Gefühl, dass sich dort der lack irgendwie "durchgefresen" hat also den alten lack angegriffen hat oder so und sich somit abgesetzt hat.
Sie sind zu flach, um zu spachteln, aber wiederum zu tief um drüberzulackieren.
Was ich nun mache, naja mal sehen.
PS: Das Top ist ja noch unbehaldelt gewesen und sieht auch dementsprechend schön aus :)

Black Nova
 
ich hätt ne idee was du machen könntest

meine idee: du schleift um die vertiefung herun das seitenteil mit 1000er schleifpapier ab dabei machst du das schleif papier nass damit es noch feiner ist somit gannst du sehr wenig der farbe abtragen und es dann neu lackieren

dann wirst du entweder wenigere sehen oder garnichts
 
Das Problem ist, dass es nicht funktioniert.
Ich fange an zu schleifen und der alte Lack geht nicht ab.
Ich brauche einen Excenterschleifer oder einen bandschleifer.
habe beides nicht.
Ich habe mir den Aufbau meines Seitenteils sehr genau angesehen und habe bemerkt, es ist eine doppellagige Metallschicht.
Also einfach ein großer Metallbogen umgeklappt und dann an entsprechenden Stellen die Ahlterungen herausgestanzt. Ich bin sehr stark am überlegen, ob ich meine beiden Seitenteile einfach aus Aluminium bzw. Metall anfertige. Es ist nicht allzu schwer und ist schaffbar :D

Black Nova
 
hmm ok stimmt dann wird es sehr schwer aber ich denke du schaffst das wie immer^^

aber bei normalem metall würde das geh n für alle anderen
 
So hier sind mal Bilder vom lackiertem Top :)


Die kanten sind nicht die Allerbesten ich weiss, aber dafür hab ich ja den kantenschutz, der drber kommt :)
Chromfarbener kantenschutz wird drüberkommen damit es schön aussieht :)

Black Nova
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?