Black Nova's Andromeda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So also ohne großes gerede:


Gebt Feedback!
PS: habe eben grundiert und hier is das Bild:

Jaja ich weiss ich hab "gestichen" geschrieben. Die nachbarn werdens eh nit merken :roll:

Greetz Black Nova
 
Hi,

blacky du bist so lol "gestichen" du bist ein echt freakiger Typ! Aber das sieht alles immer und immer besser aus! Ich Plane auch einen weiteren Mod, bzw ein von Grund auf neues Case. Farben stehen fest, ich bruach nur noch ideen, Plexi und viel vielo farbe bzw. am besten viel GFK oder ähnlichen Stuff mit dem ich arbeiten könnte, vll geht Gips für solche ideen auch....
Auf jeden fall wird dein Mod immer besser!

grüße,
Bolef2k
 
Ich bin auch schon hammer gespand auf das Ergebnis. Zumal du mega feine bzf filigrane Sachen dabei hast.

Greetz BitNik
 
Hehe danke :)
ich weiss dass ich lol bin :)
Eben war ich unten um zu sehen wie es geworden ist und ich muss sagen, ich bin momentan in keinster weise zufrieden damit.
Mir sind erst jetzt nach dem grundieren einige stellen aufgefallen, die nicht eben sind.
Naja da darf ich dann wohl nochmal nacharbeiten und erst dann lackieren (leider)
Wie auch immer, ich halte euch auf dem laufendem.

Edit:: Habe nun die Seitenteile ausm keller hochgeholt und ein wenig nachgespachtelt und nun ist es soweit, dass lackiert werden kann.
Heute wird auf jedem Fall noch die 1. Schicht aufgetragen.

Greetz Black Nova
 
Es gibt mal wieder Bilder :D
Habe heute den Tag keine Schule gehabt und in heute Morgen zum Baumarkt gegangen und habe mir neue Sägeblätter gekauft.
Dann habe ich angefangen zu sägen, ein wenig Source gespielt und anschliessend wieder gesägt. (Bis eben)
Es war zwar nicht viel, aber ich lasse mir für diese Mod Zeit, da sie sehr präzise werden soll.
Hier das Bild:


Greetz Black Nova
 
Sieht ja schon gut aus. Ich bin mal gespand was du bis morgen abend gepackt hast. Ach und mach mal ein Foto von deiner Verletzung :)

Greetz BitNik
 
Hi,
bhorrr Blacky das sieht ja ehct heftig aus!!!!!!!!!!!!!!! respekt, das sieht echt cool aus, nun kann ichs mir richtig vorstellen wie das aussieht!!!! CooL!!!!! Sag bescheid, wenn du weiter bist!!!!!Wow*beeindruckt* Will alles sehen!

grüße,
Bolef2k
 
Hehe danke für das kompliment :) Ich habe geringfügig weitergemacht und habe ca. die Hälfte der Figur fertig nur leider sind mir die Sägeblätter ausgegangen.
Muss warten, bis ich Ferien habe, denn dann kann ich erst weitermachen :(
Naja nur noch heute die 3 Schulstunden hier absitzen und morgen ist praktisch keine Schule mehr :)
Ich werde nun erstmal die restliche Zeit hier absitzen und mir Gedanken machen, was ich weitermodde :) :grin:

Greetz Black Nova
 
Da ich heute ein wenig moden wollte, aber nicht wusste was, habe ich mich dazu entschieden mal mein Chaos im Gehäuse aufzuräumen. Der ursprüngliche Grund etwas am PC zu machen war, dass ich endlich wieder meine beleuchtung regeln wollte und nen Schalter einlöten wollte. Nur dann nervte mich das Chaos so stark, dass ich den kompletten PC auseinander genommen habe und die Kabel ordentlich verlegt bzw. versteckt habe.
Hier die pix:


PS:Morgen gehts mit der Figur weiter :)

Greetz Black Nova
 
Hi,

das Aufräumen ist immer eine Qual, das problem habe ich auch und fühle mich voll genervt von den langen Strippen, auch wenn die cool sind, das sieht so unordentlich aus bei mir. Die kann man in einem Midi kaum verstauen. Ich denke bei meinem neuen selbstbau Case werd ich das prob etwas anders angehen.
Aber bei dir sieht's ja schon sauber aus!

Grüße,
Bolef2k
 
Naja habe gestern mal wiede rtewas weitergemacht.
Wollte 4 Löcher in eine Slotblende bohren, nur ist mir dabei etwas sehr dummes passiert und auch nicht gerade ungefährliches.
Mir ist beim bohren des 4.loches ein Bohrer abgebrochen, da er zu heiss wurde und ein weiterer Bohrer ist an der Spitze Plangeschliffen, weil er dem Material nicht standhalten konnte >.<
Naja auf das 4. Loch kann ich vorerst verzichten.
Hier ein Bild.
(Sorry für die verwackelte Aufnahme, morgens um 8Uhr ist meine Hand nicht ganz so zitterfrei)


Greetz Black Nova
 
Naja sorry für Doppelpost, aber habe vorhin innen Briefkasten geschaut und dann wr ein gepolsteter Brief drin. Ich wunder mich "Was ist da drin?" "Ich hab doch nix zu erwarten..." Gucke so auf den Absender. Es ist ppp-led :)
YEAH!!! gefreut! Meine 66LED's sind da :)
Das ginbg extrem schnell :)
Nun darf gelötet werden... JUHUUU!
Ein riesen dankeschön an Bolef, der mir die LED's beschafft hat :) *Knuddel*
Ich bin dann löten. Hab da ja einiges vor mir :crazy:

Greetz Black Nova
 
Wow na das will ich mal mit 66 led´s sehen. Das wird mega hell. Aber verrätsdu uns was du damit anstellen möchtest ? in die teile einbauen die du ausgesegt hast ??

Greetz BitNik
 
Cluster machen dabei keinen Sinn, denn die LED's müssen einzeln in das Plexi gebracht werden. Da ein Cluster mehrere LED#s beinhaltet, macht es keinen sinn ;)
Wie gesagt, ich werde die LED's in die Figur aus Plexi und Alu versenken, sodass das Plexi von innen beleuchtet wird.

Greetz Black Nova
 
Hi,

ja Dank dem tollen Support von ppp-led haben wir 66LED für Blacky bekommen, der nun sein projekt vollenden kann! Nice Nice!! WIll gern das Endergebnis seehe, die LEDs werden rocken ^^
Hell und sexy *showpics*

Grüße,
Bolef2k
 
So. Hab malweitermacht. Habe keine ust, dass so um die 60Kabel oder mehr im Case rumfliegen. Daher habe ich mir berlegt, ich mache einen kleinen Verteiler, der einen Widerstand beinhaltet,sodass ich alles nurnoch verkabeln brauche. Wieso will ich nur einen Widerstand verwenden? Ganz einfach: Die Widerstände sind sehr oft eine Schwachstelle bei solchen Ketten und da ich keine Lust habe, dass mir Widerstand für Widerstand mit der zeit bricht, nehme ich einen, der dann viele Stränge auf einmal regelt.
Es wird noch ein weiterer Verteiler folgen, der kleiner ist, denn ich brauche ja insgesamt 22 Stränge und auf der Platte sind erst 12 enthalten.
Unter Umständen mach ich den verteiler nochmal neu und groß genug, dass alles draufpasst.
Dann werden je 11 Stränge mit einem Widerstand kontrolliert und die Platine beinhaltet dann auch den Minuspol :)
Also sollen dann insgesamt 44 Kabel drauf sein und in 4 Gruppen mit je 11 Kabeln unterteilt sein.
ist das möglich, ohne dass mir der Widerstand durchschmort?

Hier mal ein Bild vom Prototypen:



Greetz Black Nova
 
N1ce N1ce Blacky... sieht sehr gut aus!

Wie mir scheit bist du nicht nur du voll im Moddingfieber... mach weiter so und zig uns was du kannst!
 
Hi,

ah du shcaffst es immer wieder mich mit deinem Vortschritt zu überraschen, wie das Ganze wohl aussehen wird :D vergiss nicht genügend Fotos zu machen :)
Viel Erfolg und TU DIR NICHT WEH! :D

Grüße,
Bolef2k
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?