Bitte um Kaufberatung budget ca 600€

Könntest bestellen. da kannste für 10€ zusammenbauen lassen. Allerdings wirst du beim Kühler selbst Handanlegen müssen.
Uller war schneller

mfg
 
650W reichen dicke, die empfohlenen Netzteile sind allesamt als leise zu bezeichnen. Bin vor allem vom Cougar überzeugt...
Ob du ne Gehäusedämmung brauchst kann dir niemand beantworten außer du selbst. Imo nicht nötig...
Alle Artikel bei einem Händler zu bekommen der sie auch montiert wird SEHR schwer bis unmöglich. Evtl. Plante4One...
 
Ach Ja noch was-wenn du einen Extra CPU Kühler bestellt hast must du den sowieso selber verbauen-weil die den durch sein Gewicht nicht montiert verschicken-die setzen immer den Boxed auf.
 
ok ok..werd ich wohl selbst zsm bauen. das mit der dämmung dacht ich wär ne sinnvolle sache..vor allem bei 2 grakas..hatte sowas jedoch auch noch nie..

gibts sonst noch gebote? ^^ wie gehabt.. diese preisunterschiede da frag ich mich wie die sich erklären bei den nt's..gibts noch andere die sich gegen gehäusedämmung aussprechen? ich mein wird ja auch heißer in dem rechner dadurch dazu kommen ja die 2 grakas..
 
Das mit der Dämmung kannste auch selber machen.
1.leise Hardware verwenden(Cpu Kühler,Graka und Caselüfter).Dann die Laufwerksblenden vom Case Tapen-also mit Klebeband fixieren-so da die nicht mehr vibrieren-hilft oft wunder.
 
alles klar ok. dann werd ich das so auch mal zuerst ausprobieren anstatt 30 euro mehr für ne gedämmte version zu zahlen. sind die grakas denn leise? und der empfohlene cpu kühler schätze ich ist es auch oder?

nur noch die sache mit den netzteilen..
 
WAS willst du denn wegen der Netzteile wissen? Sie sind allesamt leise und haben genug Power...
Ob dir die 80+ Gold-Zertifizierung des BeQuiet jetzt 50€ Aufpreis wert ist musst du wissen. Die 50€ wirst du durch die etwas höhere Effizienz(~3-4%) NIEMALS wieder reinholen.
Ich leg dir nochmal das Cougar ans Herz...
 
Die hat Gouda bereits beantwortet, nimm das Antec, das Cougar oder das Corsair. Vom Namen "Be Quiet!" musst du nicht blind auf unhörbare Hardware schließen ...

Die Grafikkarten sind leise, der Mugen auch.
 
wie dieser horende preisunterschied entsteht und gerechtfertigt wird..das will ich wissen..deinen ausführungen nach zu urteilen zahlt man letztlich also nur für die marke.
 
Opel fährt 250, Mercedes auch - Mercedes ist trotzdem teurer.

Du bezahlst den Namen, die 80+Gold-Zertifizierung und Sachen von denen du im Betrieb nix merkst.
Das Cougar ist auf 12V sogar stärker als das BeQuiet(636W vs. 648W)...
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar ich nehm das cougar

nun ne andere sache ma:

ich hab grad wegen cases geguckt da läuft mir dieses motherboard über den weg. wär das nich ideal für meine sli absichten?? ich mein wegen 16/16 lines. die diversen overclock optionen würd ich mir später nochma angucken ers.

 
Das ist ein ganz anderer Sockel und für diesen so ziemlich das billigste. :)
Es unterstützt außerdem nur Crossfire.
 
:( tjoa schade..auf geforce will ich ja lieber nicht verzichten.

wenn ich dann alles zsm baue..benötige ich da noch iwelche speziellen werkzeuge außer vllt nen schraubenzieher? ich meine beim cpu und cpu kühler zb..hab gehört der cpu wird da mit irgendwas draufgeklebt.das soll ne heikle sache sein und ich glaub kaum das man dafür nen prittstift nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schraubendreher und das wars dann auch schon...

Es wird auch nix verklebt, was du meinst ist Wärmeleitpaste. Die liegt dem CPU-Kühler bei und muss nur mit ner Plastikkarte/Stück Holz o.ä. auf der CPU verteilt werden. Kühler drauf und fertig - heikel ist dabei rein GAR nichts...
 
VIELEN danke gouda :)

und zu guter letzt die frage..was haltet ihr von windows 7 ultimate 32-bit oder 64-bit? ich hab beides zur verfügung.
 
alles klar super und jetzt die LETZTE Frage. :D

hab ma hier im forum bisschen wegen sli geguckt. da hab ich in nem thread gelesen man braucht 5 12v stecker beim netzteil. ich gehe davon aus das das 700w cougar netzteil genügend stecker usw hat. entsprechendes gelesen habe ich allerdings nicht in der beschreibung.liegt aber auch daran das das meiste da für mich kauderwelsch ist.

was sagt der fachmann?
 
Hätte dir nicht GENAU DIESE Netzteile empfohlen wenn sie keine passenden PCIe-Stecker hätten.
Davon braucht man übrigens vier, nicht fünf... Zwei Pro Karte.
Passt also wie Ar*** auf Eimer :)
 
na ich bin mir sicher ihr habt im RL noch mehr aufm kasten ;) ich bednake mich erstmal für alles sobald ich alles zsm gebaut habe werd ich nochmals hier was posten obs läuft wies soll ansonsten is das thema endlich gegessen :)

EDIT:

sagt mal...bleibt für den ram usw denn noch genug platz nachdem ich diesen klopperkühler eingebaut habe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?