Billiges, leises Netzteil

nunja es ist nicht schlecht. Ich hatte die 430Watt ver. und die konnte alles zusammen halten:
Q6600
8800GTS 512
2GB DDR2 800mhz
Asusu P5B Deluxe Wifi
..
..
Deswegen findeich es nicht minderwertig. Ich glaube das Sie Hummer13 diese NT noch nicht ausprobiert haben.
 
...das würde ich auch niemals wollen, zumal dieses Netzteil eher selten von seriösen Shops angeboten wird.

Wir sprechen uns hier eigentlich nicht mit Sie an, ist virtuell und da reicht ein Du völlig.
Dennoch zeugt es deinerseits von guten Umgangsformen und zumindest zu beachtenden Beiträgen, dafür Danke :)...
 
Eigentlich müssen wir uns über Alternativen aus dem Bereich der Preiswerten und schon gar nicht aus dem Lager der Billigheimer unterhalten, weil der Threadsteller ja schon weiss, welches NT zum Geburtstag auf dem Gabentisch liegen soll.

Wäre das anders, wäre mal zu schauen, was Fortron so am Markt hat.
Allerdings ist es bei diesem Hersteller nicht immer leicht, die Spreu vom Weizen zu trennen, so dass der Thread möglicher Weise äusserst lang zu werden droht.
 
Also ich kann dir nur ein tronje in der Presklasse empfehlen. Hatte selber eins in meinem alten PC, da das vorherige OEM-Netzteil sau laut war.

Es gabe keine Probleme oder sonstiges.
Lief stabil und schön leise.



Dieses hat jetzt 420Watt.

gruß
 
Er hat zwei Posts vor deinem klar geschrieben das er bei ebay ersteigert hat, minderwertige Empfehlungen sind daher wenn es sein muss in einem anderen Thread, aber wohl nicht mehr hier zu machen ;)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
445

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?