Billiges Gaming Notebook gesucht

Notebooks alá ALDI und Co kannst du vergessen. Wenn du ein Günstiges Gaming-Notebook für zwischendurch Black Ops oder BFBC2 auf Maximum suchst(Ohne AA selbst verständlich, Naja Black Ops geht 4x), solltest du eine Grafikkarte über dem niveau einer HD 5650 oder über dem niveau einer GT330M nehmen

zB :
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl daran das es eine billig onboard grafikkarte ist,
Guck dir mal die Lenovo oder Acer notebooks an.
Die sind recht günstig
z.B.
Da fehlt aber das Betriebsystem.
Ist aber recht schnell für den Preis
 
Acer sind Plastikbomber und die HD 5730M hat mehr Leistung wie die GT 540M und mit Betriebssystem und nur 15€ billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich habe mich entschieden, für das SOny. Bei Amazon bemängeln einige einen nervigen Pfeifton. Kann das einer von Euch bestätigen oder übertreiben die?
 
Dieses

Nur scheinbar gibts das nirgendwo. Bei Amazon steht 1-2 Monate Lieferzeit...habe ich zulange gewartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir ja klar, aber wie ich ja geschrieben habe geht es mir nur um MMORPGs und das sollte kein Problem sein, und einen PC habe ich ja, der Laptop ist eher als Ausweichmöglichkeit weil der PC schon des öfteren besetzt ist.

Das da keine neuen Hammerspiele laufen ist mir ja klar aber sowas interessiert mich eh nicht.
 
Hallo kurzes UPDATE:

Toshiba Laptop ist da und alles ist bestens. Alles funktioniert, ich bin voll zufrieden! Danke Euch für Eure Hilfe!:-D
 
Test: Alienware M14X - Spiele-Notebook wie vom anderen Stern

Hier mal (m)ein kleines Review zum Alienware...

alienware03.jpg



Inzwischen habe ich mein M14X seit 5 Monaten und möchte Euch mal ein paar meiner wesentlichen Erfahrungen mitteilen...

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden - an Problemen und Schwächen störe ich mich nach häufiger Benutzung nur an den etwas schwachbrüstigen Lautsprechern (zu wenig Bass, keine sauberen Mitten) und den Einschränkungen, die nvidia Optimus mit sich bringt. Das ich auf dem M14X Blockbuster wie Oblivion oder GTA IV nur nach einigem Rumgebastele spielen kann, ist wirklich unverständlich - wenn auch eher nvidia anzulasten.

Aber fernab dieser Kritikpunkte bin ich mit dem Kleinen sehr zufrieden - sowohl das HD+ Display wie auch der ab Werk enthaltene schnelle Samsung SSD-Speicher waren jeden Cent wert. Und wenn ein Spiel läuft, dann immer flüssig - bisher habe ich noch keine Performanceprobleme feststellen können, zumal auf dem kleinen Display "notfalls" auch niedrigere Auflösungen gut aussehen. Die Entscheidung nur den "kleinen" i7 2630 QM zu nehmen, habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut.

Auch an Qualitätsthemen wie Verarbeitung, Tastaturhaptik oder Oberflächen gibt es alienware-typisch nichts auszusetzen - im Gegenteil! ;)

Meinen ausführlichen Testbericht inkl. eines Unboxing- und Boot up mit SSD-Videos findet Ihr hier:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
438

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?