Betreiber von kino.to verhaftet, Seite nun geschlossen Diskussion

Am besten finde ich ja, dass irgendwelche Dumpfbacken sogar noch für "Premium-Zugang" bezahlt haben. Für Streams bezahlen. :-D

Was ganz klar zeigt das es hier nicht nur darum geht, Filme kostenlos zu schauen, sondern vorallem auf die Art und Weise des Angebots. Scheint also eine ganz klare Marktlücke zu sein. Warum die Filmindustrie hier nicht den Bedürfnissen der Nutzer nachkommt ist mir unbegreiflich.

Man kann aber quasi jeden Suchbegriff mit dem Zusatz eines Hosters oder gezielten Keywords verbinden, dann hast du unter Umständen eine Linkliste die inhaltsäquivalent ist mit dem, was Kino.to mal angeboten hat.

Der Knackpunkt ist aber der, das Google & Co. nicht konkret an den Suchergebnissen von illegen Filmmaterial verdienen. Die Uploader bei Kino.to bekommen teilweise für jeden angesehenen Film oder abgeschlossenen Premiumdienst, bares Geld. Es muss also zwangsläufig zu einer Abschaltung führen, da die Betreiber sich sonst neue Dienste suchen bei denen sie durch Affiliate-Systemen Geld verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. strittiges thema.. und klar waren die immer an der legalitätsgrenze..
naja.. ich war ja nie so der kino.to junkie, aber hab da auch ab und an mal reingeschaut, aber mehr so durchgespult um gute filme zu finden, bzw. zu sehen, ob der film nen kinobesuch werd ist..
die filmindustrie könnte ja auch von sich aus ähnliche angebote machen, wo man dann nen kleinen beitrag bezahlt..

aber die geben echt gas die behörden.. movie2k.to ist ja mittlerweile auch nicht mehr verfügbar..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?