Beratung für Zusammenstellung

mhh... okay, sonst habe ich aber wirklich nicht viel Ahnung von Intel-MoBo, habe zwar in meinem 2. Rechner einen C2D, aber der lief auch schon mit einem G31-Chip stable mit 3,4 GHz :).
 
Ich hab grad über die bzw das MSI P45 nicht so viel gutes gelesen!

Kann mir vllt. noch jemand anderes was dazu sagen?

Oder noch ein anderes empfehlen?

Hab in anderen Threads gelesen, dass hier eigtl immer AMD empfohlen wird, warum?
Wäre dass für mich auch sinnvoller?

Der hier
AMD Black Edition AMD Phenom II X4 940 / 3 GHz Prozessor

ist ja auch sogar etwas billiger? Wie ist der von der Leistung? Oder doch eher den 945?
Für den wäre dann dieses Mainboard sinnvoller oder?
Gigabyte GA-MA780G-UD3H - Motherboard - ATX - AMD 780G


Kann man AMD auch gut übertakten?

Sorry, dass ich immer wieder andere Sachen hier zur Frage stelle, aber ich möchte mir einfach sicher sein, wenn ich mir einen neuen PC zusammenstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Ich wollt das hier nochmal kurz aufgreifen, weil s jetzt endlich soweit ist ;)

Meine Frage dreht sich ums Gehäuse.

Welches der beiden ist zu empfehlen?

Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil

oder
Coolmaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz.

Bin um jeden Tipp dankbar.

Gruß
 
Hi.
Eigentlich ist es Egal welches du nimmst.Von der Grösse her sind sie fast Identisch.Welches dir besser gefällt weiss ich nicht.Sind halt 20,- Unterschied.das Antec kenn ich nicht,aber das Elite.Für den Preis wirklich sauber verarbeitet.Keine scharfen Kanten und auch die Lackierung ist Top.
Sieht teurer aus als es ist.der einzige Grund,weshalb ich das Antec nehmen würde,ist das die USB Anschlüsse oben sind.Meine Tochter(3) meinte mal meinen MP3 Player,welchen ich eingesteckt habe,als Treppe zu benutzen.Ist weder dem Player noch dem Anschluss bekommen.Wenn du aber darauf keinen Wert legst nimm das Elite.
Du brauchst aber für beide noch einen Frontlüfter.
 
Hi.

Danke für die Infos.

Hab mir jetzt den Coolmaster Elite 330 bestellt.
Ja Frontlüfter hab ich auch mitbestellt :)
 
Hi.

Mal ne Frage.
Wie bau ich denn den Alpenföhn drauf? Also in welche Richtung soll der Lüfter schauen? Nach hinten, oben unten oder vorne?
Brauche Hilfe!
 
bei der cpu müsste eine anleitung dabei sein ? so wars bei mir;) is zwar die anleitung wenn du den boxed hast, aber das müsste ähnlich gehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?