beleuchtete füße

Puh, hast du keine Digi? Oder eine Kamera am Handy? Ich glaub da würden bessere Bilder rauskommen als mit ner Webcam...
Aber nice Idea!
 
z0Ink: *lach* super gelernt 1+ :bigok:;)
die anderen projekte dauern noch nen ganzes stückchen ich wills nich überstürzen iss ja hobbymäßig und da will ich das so in ruhe machen

hier mal nen bild vom fast fertiig ausgeschnittenem seitenteil:

009.jpg


___________________

digicam leider nein

kamera am handy ja aber leider iss mein handy schrott aber es hatte den besten tod den man sich vorstellen kann xD es ist im vodka ersoffen lol:rulez:
 
also ich hab mir überlegt das man einfach ein plexiglas stab nimmt der so 2-3 cm durchmesser hat und daraus 4 gleiche "füße" macht.. vll wieder so um die 2-3 cm hoch und dann einfach von oben eine led reinsetzt..

hab auch schon mal im web ein bischen gesucht hab aber keine stäbe mit 2-3cm durchmesser gefunden...
 
Schau mal , da kannst du dir alles zuschneiden lassen... und ist auch nicht ganz so teuer.

die Idee hab ich auch schon gehabt, ich hab mir aber aus ner platte mehrere "runde" Stücken ausgeschnitten... aber da die nicht ganz so rund wurden liegen die jetzt half fertig rum (vllt kauf ich mir doch mal nen Stab und mach des dann richtig)
 
ah das is cool.. da werd ich mal was bestellen^^

aber was ist da genau das handelsübliche plexiglas??
das GS oder XT??
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
436

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?