Battlefield Hardline Sammelthread

Ja schau auf jedenfall mal in deinen Originaccount rein. Viele haben keine Email bekommen, aber haben das Spiel bereits bei Origin drin.
 
Ich hab auf beiden Accounts ne Mail bekommen...
Auf dem 2. Aber auch erst 2 Tage später.
Und dann hat's auch noch mal nen Tag gedauert bis der Download kam...

Scheint wirklich zufällig zu sein
 
das Spiel spielt sich mit 50 FPS besser als BF4 mit 70...
offiziel SLI gibts ja für das Spiel noch nicht, lief aber trotzdem ganz gut
 
Battlefield 4 beta lief auch wesentlich besser als der Release. Von daher würde ich da nicht all zu viel drauf geben...

Sent from my SM-N9005 using PCMasters.de mobile app
 
Hallo,

habe mir gerade die Beta installiert und ist bei mir direkt 2x abgestürzt o_O , kein guter Start!
Wann kriegt man eigentich diese Belohnung um am Gewinnspiel teilzunehmen, blick da gerade nicht so durch:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
402

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?