aufrüstung / modding Projekt / Intel Core i7-860

Schade, aber hast mit Sicherheit einen guten Grund.
2 Monate sind ja auch nicht lang und geben dir vielleicht auch noch ein paar neue Idden.;)

Btw: Habs noch immer nicht geschafft zu überweisen. Mein Bruder hat mein Handy, welches meine smsTans erhält. Werde ihn morgen wieder sehen und das ganze dann 100%ig machen.
 
Schade, aber hast mit Sicherheit einen guten Grund.
2 Monate sind ja auch nicht lang und geben dir vielleicht auch noch ein paar neue Idden.;)

Btw: Habs noch immer nicht geschafft zu überweisen. Mein Bruder hat mein Handy, welches meine smsTans erhält. Werde ihn morgen wieder sehen und das ganze dann 100%ig machen.

( Grund gelöscht soll ja nicht die ganze Welt sehen :D )

...... deswegen die Sparmaßnahmen

Ja .... Tobi kein ding ... bin auch noch gar nicht
dazu gekommen das Geld Nils zu schicken :(
geht aber auch heute raus!!!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?