Aufrüsten

Ja da lohnt sich die HD4870 mehr, es passt auch alles in Gehäuse.

Die zweite ist etwas mehr Übertaktet zudem besitzt sie einen besseren Kühler, womit sie auch leiser arbeiten sollte.

Eigentlich sollten die Preise bei VV-Computer stimmen, meist sind sie ja eh gleich da sich geizhals die Preis ja immer beim Händler holt.
 
aber schau dir das an:
powercolor:


~30€ unterschied!
Gainward:


~20€ unterschied!

welche preise stimmen jetzt?

Die zweite ist etwas mehr Übertaktet zudem besitzt sie einen besseren Kühler, womit sie auch leiser arbeiten sollte.
die zweite ist übertaktet und besser gekühlt aber fast billiger?
 
Lol bei der ersten steht bei mir der selbe Preis (147,58€) und bei der zweiten sind 5€ Unterschied.

Ansonsten stimmt der Preis beim Shop, geizhals kann auch mal was falsch haben, die vertreiben das Produkt ja nicht selbst sondern zeigen bloss welcher Händler das Produkt zu welchen Preis verkauft wird und da können schon mal Unterschiede auftreten.


Übertaktet sind beide nur die zweite mehr, so ein Kühler kostet die vielleicht 5€ und das macht halt nichts aus. ;)
 
Lol bei der ersten steht bei mir der selbe Preis (147,58€) und bei der zweiten sind 5€ Unterschied.

Ansonsten stimmt der Preis beim Shop, geizhals kann auch mal was falsch haben, die vertreiben das Produkt ja nicht selbst sondern zeigen bloss welcher Händler das Produkt zu welchen Preis verkauft wird und da können schon mal Unterschiede auftreten.

dann ist aber alles zusammen bestimmt 50€ teurer und das spreng mein budget ziemlich!
 
Dann nimmst du halt die billigste GTS 250 die du findest, dann sollte es sich mit dem Budget ausgehen.
 
so okay?

Warenkorb

(#700957) 30,21 Euro

(#502954) 139,89 Euro

(#260488) 22,29 Euro

(#35232) 36,90 Euro

(#21033) 59,70 Euro

(#11934) 62,76 Euro
 
Ja ist ok.

Ich find die witzig, wenn ich auf deine Links klicke, dann ist alles viel teurer, geh ich auf Geizhals und von dort aus auf die Hompage ist alles viel billiger. Auch wenn ich beim Shop direkt suche ist es billiger. ^^
 
Ja ist ok.

Ich find die witzig, wenn ich auf deine Links klicke, dann ist alles viel teurer, geh ich auf Geizhals und von dort aus auf die Hompage ist alles viel billiger. ^^

bei mir sind bei den links die preise die ich angegeben habe und welche ich auch aus geizhals herrausgesucht habe!
beim warenkorb stehen auch genau diese werte!
 
Ja wenn ich es über geizhals auchfamche bekomme ich die selben Preis wie du bei deinen Links aber einen viel teueren.

Lol, jetzt stimmts auch wenn ich auf deine klicken, naja egal.
 
ich würde sagen ich habe endlich die richtige zusammenstellung:

Warenkorb




(#35232) 36,90 Euro

(#700957) 30,21 Euro

(#11934) 62,76 Euro

(#21033) 59,20 Euro

(#260488) 22,29 Euro

(#502654) 149,89 Euro


oder so:


36,61 €


35,76 €


153,60 €


23,65 €


60,85 €


55,07 €

welche ist besser? zu welcher würdet ihr tendieren? ich selber finde die zweite besser! allerdings weiß ich net ob das board passt (also bios etc.) beide kosten ungefähr gleichviel!
zuerwähen ist vielleicht das ich win xp professional benutzt, wenn das irgendwas an meiner zusammenstellung verstellen sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde wegen dem MB das erste nehmen

könntest du mir denn ein mb in der preisklasse auf hardwareversand.de empfehlen?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie wäre es mit der zweiten zusammenstellung aber mit diesem MB:
StdStock3.gif

sofort lieferbar 64,03 €
64,03 €
 
Zuletzt bearbeitet:
dann werde ich das wohl so bestellen!
danke für die tipps und hilfen!
oder weiß wer wo ich ganz billig einen e7400 herbekomme?

mfg
Hellboy44 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
460

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?