ATI HD 5850 kaufen?

@Buster Wie hasst du den VCore höher gestellt? Ist der bei allen hd 5850 freigeschaltet sowohl auch bei der hd 5850 Vapor-x ? Welche hasst du und welche Temps treten bei 1.2 Volt auf?

@Simlog Das sind Grafikeffekte, Crysis gerade geil machen :D . Wenn man angeschossen wird, dann verfärbt sich das so also die Ecken......Und der Kühler von der Vapor-x ist besser als alle anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja , da habe ich mit meiner GTX470 doch deutlich mehr fps und alles auf Sehr hoch , und habe sie für 250€ gekauft.
Gut sie ist etwas lauter , aber stören tuts nicht .
 
vllt. hat er eine von den ersten, denn bei den ersten 5870 konnte man auch die Spannung erhöhen.
 
vllt. hat er eine von den ersten, denn bei den ersten 5870 konnte man auch die Spannung erhöhen.

Ne, Mitte August bei HWV bestellt ^^ Ist ne ASUS EAH5850 1GB
Hab das beigelegte ASUS Smart Doctor genommen, damit gehts bis zu 1Ghz bei 1.3 VCore, da wird se dann aber ziemlich warm

Bei Furmark wird die Karte mit den oben genannten Werten so um die 70°


Naja , da habe ich mit meiner GTX470 doch deutlich mehr fps und alles auf Sehr hoch , und habe sie für 250€ gekauft.
Gut sie ist etwas lauter , aber stören tuts nicht .

Du hast sicher auch nen stärkeren Prozessor, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Simlog Das sind Grafikeffekte, Crysis gerade geil machen :D . Wenn man angeschossen wird, dann verfärbt sich das so also die Ecken......Und der Kühler von der Vapor-x ist besser als alle anderen.

Hab Crysis und Crysis Warhead auch schon durchgespielt :D, war aber iwie nicht klar zu erkennen.

Kann ja sein das der besser ist, aber ob die Karte nun 70°C oder 60°C unter last hat ist eigentlich egal und wenn nicht dann wärs billiger sich noch nen Kühler dazu zu kaufen und vertmutlich auch kühler.
 
kann man denn jetzt auch bei der Vapor-X die Spannung erhöhen mit MSI Afterburner??? Weil dann würde ich das mit dem Programm machen weil ich mich damit schon auskenne. Kann mir jemand sagen ob man mit Rivatuner auch die Spannung erhöhen kann??
 
kann man denn jetzt auch bei der Vapor-X die Spannung erhöhen mit MSI Afterburner??? Weil dann würde ich das mit dem Programm machen weil ich mich damit schon auskenne. Kann mir jemand sagen ob man mit Rivatuner auch die Spannung erhöhen kann??

geht mit beiden finde aber Afterburn besser, soferns bei deiner geht.

Wie gesagt ich würd die Vapor x nicht nehmen, wenn du die nicht billiger bekommst wie eine normale oder zum nahezu gleichen Preis.
 
ich möchte aber gerne wissen ob man gerade mit der VAPOR-X den Vcore erhöhen kann oder es mit allen hd 5850er geht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?