ATI Graka gesucht!

hmmm is schwer zu beschreiben, sie leuchtet halt mehrmals auf, so als ob sie nicht genug strom hätte nochma startet und dann erst richtig loslegt.
 
Ja, das ist alles normal so startet meine kleine auch :)
ich weiß nur nicht wesshalb sie so startet, weil ja eigentlich muss am anfang nichts gekühlt werden, und mein bios habe ich so geflasht, dass es eigentlich mit einer lüftersteuerung laufen sollte.

man mit einem bios-flash dieses "anfangs brummen" abstellen, aber kann auch in die hose gehen.
 
der Lüfter stört mich nicht, wird eh bald durch ne Wakü ersetzt! Nur gehts mir darum, das das mehrfache Aufblinken am Anfang nrmal ist oder nicht!?
MfG
 
Wenn sie funktioniert wird es wohl in Ordnung sein. ;)


Ja, das ist alles normal so startet meine kleine auch :)
ich weiß nur nicht wesshalb sie so startet, weil ja eigentlich muss am anfang nichts gekühlt werden

Stimmt nicht ganz, die Grafikkarte startet am Anfang mit voller Power, der Lüfter dreht voll auf weil er noch nicht weiß wie heiß die Grafikkarte ist, daher geht er sicher und läuft voll, erst nach ein paar Sekunden weiß er das er zurückschalten kann.

Die Grafikkarte läuft aber bis der PC in Windows ist und der Treiber gestartet hat noch mit voller Leistung.
 
Bei mir dreht der Lüfter nur zwei mal für 1-2 sekunden voll auf und wird danach ganz leise, einmal beim anschalten und einmal kurz danach ca 30 sek nach anschalten...
 
meine blinkt beim booten (direkt nach drücken des startknopfes) zweimal auf ;)
 
du wirst es spätestens dann merken, wenn du AoE II nicht gut spielen kannst, weil du nur knappe 7 fps hast :fresse:

nein, du müsstest mit der Karte ungefähr bei Crysis alles max immer so 30-40 fps haben ;) im eislevel vllt nicht aber sonst :)
 
hmm Aquamark zeigt bei mir 15000 nochewas an^^
ich denke das sollte heißen das es geht. Wie bekommen die eigentlich 16k Ergebnisse hin...das Geheimnis is übertakten...oder?
 
ja, man bekommt oftmals ca 10 % mehr power aus der karte raus ;)

ich lasse meine karte momentan auf 825/1050 laufen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?