Ati 6870

Ja die GTX470 SOC die es auch schon ab 250 Euro gibt wäre merkbar schneller.
Die von dir ist die OC Version es gibt noch eine SOC Version.
 
die soc version ? ist das dise ?
und was ist mit der ati 6950 ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und was ist an der soc/oc version der unterschied ?
Aber dann muss ich mir ein neues netzteil kaufen ? (egal is net schlimm wollte ich eh :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein corsair 450 watt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und noch zur ati 6950: gibts da eine "silent" version ? (ich hab noch keine gefunden)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hab jetz gelesen das man bei der gtx 470 nur zwei bildschirme anschlisen kann stimmt das ?? weil ich hab jetz zwei dran villeicht sollen es mal drei werden. aber nur so zur frage was habt ihr dann für grafikkarten ? hatt jemand eine ati 6950 oder gtx 470 ?? was is da besser ? der preis is ja recht gleich

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin genau beim gleichen Problem..6870/470 oder6950:D Und ich habe auch ein Corsair VX450W:D Angeblich soll die 6950 noch damit so gerade laufen, würde aber sehr kanpp werden..
 
Und ich zur gtx 470 / ati 6950


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber kennt jemand eine gut gekühlte ati 6950 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch was interessantes für Player:



Ne Vapor-X 6870...noch ganz neu nehme ich...gibt auch noch keine Bilder, aber bald verfügbar..ist evtl was ...
 
also ich denke jetz eher an eine gtx 470 oder villeicht an eine ati 6950 was ist den besser, von der performance usw? ubd gibt es eine ati 6950 mit guten kühler ?
 
Die HD 6950 liegt etwas vor der GTX 470 (um 10%). Die Bildqualität ist aber bei Nvidia höher. Dazu gibt es CUDA und PhysX, was dir als Spieler aber nicht zwingend etwas bringt.
 


ok aber mit den CUDA und PhysX was ist das? ist das bei nividia ? Und mit der bildqualität merkt man das und merkt man den unterschid von 10 % ? ? Aber ich suche schon die ganze zeit eine ati 6950 mit guten kühler gibt es da überhaupt was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
CUDA und PhysX gibs nur bei Nvidia CUDA ist für Videobearbeitung und PhysX für Spiele realistischer machen. Da wackelt dann der Mantel realistischer als ohne PhysX. AMD hat auch solche features aber die sind nicht so schön wie bei Nvidia sagen viele. Ich merk es nicht mit der Bildquali...
 
Bei der allgemeinen Bildqualität hat AMD etwas aufgeholt, aber das AA und vor allem das AF ist bei Nvidia besser.
Die einzigen gelisteten HD 6950 mit besserem Kühler sind aktuell die Twin Frozr von MSI für ~280€, allerdings nicht lieferbar.

Und mit der bildqualität merkt man das und merkt man den unterschid von 10 % ?
Nicht wirklich insgesamt, kommt aber im Einzelfall auch auf das Spiel an.
 
ok aber ich kann z.b. bei bad company 2 , cod bo, und bei den blad kommenden cryses 2 usw in höchster auflösung zocken ? mit der gtx 470 ?
ich glaub ich hole mir eher die nividia 470, weil es die ati net mit einen guten kühler gibt und der einzige überteuert ist.
aber ich mag net wider nächstes jahr mir eine neue grafikkarte kaufen weil die veraltet is und laggt, ist das so bei der 470 ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und noch eine frage: was ist den allgemein die bessere firma für grafikkarten ? nividia oder ati ? von leistung, wualität usw ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch eine frage: was ist den allgemein die bessere firma für grafikkarten ? nividia oder ati ? von leistung, wualität usw ?
Das wechselt eigentlich immer mal. Gibt aber auch immer heiße Diskussionen um das Thema. Ist ähnlich wie AMD oder Intel ;)

ok aber ich kann z.b. bei bad company 2 , cod bo, und bei den blad kommenden cryses 2 usw in höchster auflösung zocken ? mit der gtx 470 ?
Das sollte kein Problem sein. Eine gute CPU ist ja vermutlich vorhanden ?
 
ich denke schon :) ich hab ein phenom2. 955 also 4x3.2 mhz. Aber was ist zur zeit das beste (nividia/ati) ? und ich hab jetz die nividia gtx 480 gesehn :) bring das was? zum verlgeih 470/480?
 
Ja sie ist schlimmer aber Diskutier jetzt nicht stunden lang rum :D es gibt noch 100 solcher Karten. Kauf dir einfach die GTX470 und gut ist ;)
 
ok ich glaub ich kauf mir die ( ) echt. Die is stark übertaktet und kommt eh sehr an die 480 ran, obwohl sie sehr viel billiger is. aber die ati 6950 interisirt mich noch ...(sry) gibt es die nur mit besseren kühler, von msi ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und ich hab noch ne frage: bei meiner gts 250 habe ich bei z.b. cod bo so 95% und mehr aber auch selten weniger cpu auslastung (80%) . ändert dich das? das ich z.b. 50 % hab mit der gtx 470 ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und kann ich bei der gtx 470 drei bildschirme anschliesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein bei einer GTX470 kannst du keien 3 Bildschirme anschließen. Das mit dem Prozessor weiß ich nicht genau kann sein oder auch nicht.

Die von MSI ist die einzigste...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
442

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?