Assassin's Creed 2 fragen

super geil sogar... bei dem Arzt hab ich einfach 2 Messer geworfen :coolblue:

*gg* cool

War schon geil das GAme, gab auch wirklich gute Momente z.b. fand ich geil das man sich die schwarze Altaïrrüstung holen konnte und auch die Abwechslung hat mir echt gut gefallen. :bigok:
 
Jou, vom Heck aus gings ganz gut, die Mission hat mich aber echt zum Verzweifeln gebracht, das restliche Game ist ja sehr sehr einfach, aber die Mission musste ich 10x versuchen oder so^^

Mir hat das Game auch echt gut gefallen, viel abwechslungsreciher als der erste Teil.
 
Sondererinnerung: Fliegen in Forli???

Hallo an alle...

ich bin in Forli gelandet. Es gibt eine Sondererinnerung in der man durch die Gegend fliegen kann. Ich habe aber noch keine Mission darin entdecken können - es wird auch keine angezeigt...

Gruß
krapfen_de
 
Flug über Flori...

Hallo @ bambusa,

schade - es wäre sicher toll gewesen, wenn man eine bestimmte Strecke fliegen müßte und dabei Wachen von den Türmen stoßen müßte...

Gruß
krapfen_de :)
 
Das kannst du machen, da hindert dich keiner dran. Wachen stehen da, und sobald du die Mission startest wird es Nacht und die Feuer gehen an. Außerdem schießen die Wachen auf dich, also hast du eine gute Begründung für einen Gegenschlag :p

Es gibt nur eben auch keinen Zwang, die zu töten, ist einfach freies in-der-Welt-rumfliegen.
 
100 Federn...

Hallo an alle,

habe nun Sequenz 14 durchgespielt habe aber längst nicht alle Federn gefunden. Natürlich gibt es im Internet Karten aber was, wenn man trotzdem an einer Feder vorbei läuft?

Gruß vom
krapfen_de :)
 
Wieviel Sequenzen gibts da?

Ist der zweite teil länger als der erste?

Habe nähmlich den ersten jetzt durch gespielt und hab nun mir den zweiten bestellt und möchte den dan durch spielen:D
 
jop wesentlich länger wenn ich mich recht erinnere, wie viel Sequenzen weiß ich nicht mehr.
 
Ok ich bin so gut wie durch nun habe ich jetzt das Problem ich habe Sequenz 11 beendet und dann startet sequenz 12 ja in Forli. Dort bin ich wieder weg und habe die Kodex-Seiten gesucht, dann bin ich in die Villa, war bei Leonardo und habe die Kodex Seiten zur Wand getan. Frage: Warum finde ich Mario nicht? Wo ist der? :wtf:

Hab dan nach der Lösung gegoogelt da steht Habt ihr all 30 Seiten beisammen, kehrt zur Villa zurück und redet gegenüber von Claudia mit Leonardo, der euch die Schriften übersetzt. Nun könnt ihr endlich zu eurem Onkel und ein kleines Rätsel starten.

und weiter unten steht dan, redet mit Mario und setzt alle restlichen Kodex-Seiten in die Karte ein. Interagiert nun mit den Seiten und aktiviert das Adlerauge. Ist die Arbeit vollendet, schaut ihr noch eine kurze Sequenz an und die Mission ist abgeschlossen.
Redet mit Mario und reist nach Rom. Macht euch bereit, da die die allerletzte Mission im gesamten Spiel ist.

Hab ich gemacht mit leonardo geredet und das Rätsel gelöst danach erklang ein ton und weiter passierte nichts, aber ich habe weder davor noch danach mit Onkel Mario geredet noch kam eine Zwischen Sequenz und in der Villa ist er irgendwie auch nicht ist das ein Bug von der PC Version? :(

Aber laut meiner DNA habe ich Sequenz 12 auch durch und bin jetzt bei der Sequenz 13 wo ich die 9 Leutnanten töten muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dima,

hmm ich kann mich ganz schwer erinnern aber ich glaube ich hab auch nicht mit dem Onkel in der Zeit geredet, wo ich die Karte vervollständigt habe. Reise doch einfach mal nach ROM? Also die Stadt verlassen Richtung ROM. Wirst ja sehen ob es dort weiter geht ;)

Wenn du in der aktuellen Stadt keine Gespräche mehr hast dann muss es ja irgendwo weiter gehen :)
 
Also ich habe es geschafft und zwar so ich habe die 13te sequenz beendet was mir fehlte war der goldene apfel den habe ich dan besorgt danach tauchte auch onkel mario wieder auf danach musste ich die kodex seiten sammeln die ich schon hatte und dazu auch noch gelöst nun setzte ich den apfel ein und jetzt bin ich entspannt in Rom gelandet um in Ruhe AC 2 zu beenden mit der letzten mission und somit die 14te Sequenz:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
463

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?