PC ArmAII DayZ Mod

Auf jeden Fall auf Servern mit Private Hive, am besten aber auf Servern mit Whitelist spielen. Dann passiert euch sowas (fast) nicht mehr.
 
Alles klar, hab die 25€ jetz mal geopfert :)

Iwelche Tips für Newbies? :p

Youtube hilft ^^...Ansonsten üben...Bin glaube ich gut 10 oder 20 mal gestorben, bis ich länger als 30 min überlebt habe...

Ich hab mich eingeloggt, ganze 5min bis n Hacker mich wo hin gespawned hat und ich down war. Das mit den FPS ist Serverabhängig :).



Och man, das war mein Lieblingsserver -.-'
 
Hm, also irgendwie... :confused:

Ich hab jetz diese combined Version gekauft, ein Arbeitskollege zockt erstmal die free Version... Wieso können wir nicht auf den selben Server joinen?
 
Bei Ihm isn rotes Kreuz vor den Servern die ich joinen kann und bei mir vor denen die er joinen kann...

Oder liegts an der Sprache? Meins ist Englisch (wieso eigtl?) und seins Deutsch !?
 
Die Sprache müsstest du umstellen können...Unter Einstellungen und dann Audio Options oder so.

Du sprichst vom normalen ArmAII (oder von mir aus Operation Arrowhead) im Multiplayer?
 
Sicher, dass es derselbe Server ist? Habt ihr das Spiel auf derselben Version? Hast du auch wirklich nur ArmAII und nicht das Add-On gestartet? Ist bei Combined Operations etwas tricky...
 
Hm tja das mit der Version weiss ich nicht. Ich ging davon aus, aber wer weiss was er geladen hat.

Ich hab garkein AddOn drauf, kann es also nicht starten ;)
 
Operation Arrowhead oder wie auch immer ist aber ein Add-On und das ist bei Combined Operations schon dabei...Oder hast du das noch nicht runtergeladen??

Kleiner Tipp, falls ich es noch nicht gesagt habe...Spiel das Bootcamp, das hilft immens...
 
Ja ich weiss dass das dabei ist, aber wie schon mehrfach gesagt, ich habs noch nicht heruntergeladen ;)

Ja das werd ich mal machen
 
Hallöchn
Ich will unbedingt wieder Dayz spielen habe aber das problem das ichs nicht zum laufen bekomme. Bekomme beim Joinen über DayZ Commander auf einem Server immer eine Fehlermeldung und soballt ich ingame bin wieder und lande im Hauptmenü. Habe mir schon edliche HowTo angeguckt wie manns richtig installiert aber iwi gehts trozdem nicht. Hat jemand die lust und die Geduld mir das vll schritt für schritt zu erklären ab der inst. von Arma2 bis Patchen usw und die richtige reihenvolgen. Nun gibts ja auch Dayz+ und Dayz 2017 die ich mal testen will und hoffe falls sich jmd. findet der mir Helfen kann.
MFG
 
Naja, ich nutze den Play withSIX Launcher....Versuch mal den, da könnte ich dir etwas erklären...

Erklärung zu DayZ+: Da gibts einfach green zones, wo keine Zombies unterwegs sind...
" " DayZ 2017: Da wird das Überleben viel viel viel mehr in den Vordergrund gestellt und das schwierigste ist wirklich nicht zu verdursten oder zu verhungern...Andere Überlebende oder Zombies sind da eher noch das kleinere Übel.

Auf jeden Fall versuch mal das mit dem Play withSIX Launcher und kuck, obs geht. Falls nicht helf ich gerne weiter ;).
 
Ich hab nen Forum gefunden wo es drinne steht wie was gemacht werden muss und prompt klappts. Direkt mal bei Opera abgespeichert und auf externe den ordner nochmal angelegt damit ichs nicht nochmal nach einer Formatierung installieren muss. :)
 
Heute hätt ich wieder Bock ab 18Uhr wäre ich dann im TS bei Fusche wer mitdaddeln will kann ja auch kommen.
MFG
 
könnten gegen 15Uhr schon anfangen wennde magst. Falls du magst ich bin im TS
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
468

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?