*Arbeitsspeicher(RAM)-Bilder-Thread*

Gibt genug Hochleistungssysteme deren Besitzer entweder Riegel ohne HS gekauft haben, oder diese Kostruktionen, weil die den Wärmeübergang eher behindern als wirklich fördern, nachträglich entfernt haben.
Dies Thema wird aber seit je her sehr kontrovers diskutiert.
Ich selber halte mich, weil ich nicht so recht beurteilen kann, welche Variante wohl besser ist, mal ganz kleinlaut mit einer eigenen Meinung zurück.

Welch Eyecatcher! Sowas gefällt der verehrten Community ganz bestimmt.
Sind das Deine nackig gemachten Ballistix's?
 
Das sind PC2-8500er mit D9Gs drunter, welche es genau sind weiß ich nicht, weil die umgelabelt wurden.
 
vorderseitednw.jpg


unbenanntn4a.jpg
 
So hier mal mein Ram, wer es nicht erkennen kann:
OCZ PC2 6400
1GB Dual Channel
Platinum Revison 2

D.h. insgesamt 2Gb :D

Fotos wurden mit Canon Ixus 60 gemacht.

img_021980k.jpg

img_02207j4.jpg

img_0221vx8.jpg
 
Schöne RAMs :D Ich find sie sehen echt edel aus. Nur muss man vorsichtig sein mit Fingerabdrücken. Aber sie werden ja sowieso eingebaut.
 
Sind ja echt ein paar optische Leckerbissen dabei wobei man doch echt denkt: "Gierig! Oder?" :D

Hier sind mal meine:



122591893714309.jpg


122591897914309.jpg


122591901514309.jpg


122591904914309.jpg


122591907814309.jpg


Bilder n bissl fuzzy aber "shit happens".

LG
 
So geb dann auch mal meinen [K]ram dazu ^.^ hab davon 4stk aber sind in zwei rechnern verbaut und hatte kb alle auszubauen... vllt bei gelegenheit mal ^,.^
 
Heute sind endlich nach langen warten meine 2x 1 GB Geil Evo One Dual Channel Kit angekommen.
Laufen spitze mit meinen Ultra Dimm's zusammen, deswegen möchte ich sie euch nicht vorenthalten.
Wusste ja garnicht das die beleuchtet sind.
dsc011071po1.jpg
 
Heute sind endlich nach langen warten meine 2x 1 GB Geil Evo One Dual Channel Kit angekommen.
Laufen spitze mit meinen Ultra Dimm's zusammen, deswegen möchte ich sie euch nicht vorenthalten.
Wusste ja garnicht das die beleuchtet sind.
dsc011071po1.jpg


yyieepp hab die selben rennen wie sonst was! sehen auch noch geil aus :p mit der LED sogar pr0n =D =D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?