Arbeitsspeicher aufrüsten

Soweit ich mich durchgegoogelt habe, ist das Teil von Saturn vertrieben worden (OEM-Gerät) und damit der Support auch von Saturn. Asus hält sich dabei raus.
Außerdem noch gefunden:

und


Es sieht so aus, als wenn Speicher mit einer besonderen Adress-Organisation bis 4GB angesprochen werden kann, normalerweise werden aber nur 2GB unterstützt. In meinen trüben Erinnerungen finden sich da solche Adressierungs-Angaben wie "64M x8" oder "128M x8", mit denen einige Boards nicht klarkamen und die Zusammenarbeit mit dem Speicher verweigerten.
 
Hallo, ich würde gerne meinen Arbeitsspeicher aufrüsten. Habe momentan nen DDR3 mit 3GB Speicher.
Leider weiß ich nicht, was ich beim Kauf eines neuen beachten muss.
Wäre freundlich wenn mir jemand dabei etwas helfen könnte. Habe das CPU-Z Programm schon installiert, vielleicht ist dies ja von Vorteil
 
3GB???
Hast du 3x1GB drin oder 1x2 und 1x1??
Wie auch immer.
Wenn du wirklich DDR3 hast, dann kauf 8GB für 26.- + Versand:

Lohnt sich aber nur, wenn 64Bit als Betriebssystem hast, da sonst 4GB nicht nutzen kannst.
wie sieht die restliche hardware aus bzw was möchtest du denn machen?
Schneller wird dein PC nicht wirklich, falls dir das erhoffst. ;)
 
Scheint ein Laptop mit 32-bit-Vista zu sein, die hatten oft 2GB+1GB drin. Einige schafften da auch nicht mehr, die meisten aber wenigstens 4GB.
 
könnt ihr hellsehen?

währe toll wenn hier mal etwas mehr info kommen würde, oder glaubst du wir wissen was du da für ein system hast?

laptop, fertigrechner?
welche marke!
wenn du es schon geschafft hast CPU-z zu installieren, wieso hast du nicht gleich daten mit bei geschrieben, ist das so schwer?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
451

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?