Apple iPhone 5C: Jetzt auch mit 8 Gigabyte in vielen Ländern in Europa verfügbar

Kommentare-Dealer
Obwohl das iPhone 5C als eines der wenigen Apple-Produkte keine große Abnehmerschaft gefunden hat, erweitert man das Modell noch auf eine Ausführung mit nur 8 Gigabyte integriertem Speicher. Und das nachdem Apple seit dem iPhone 4 die 8 Gigabyte Modelle eigentlich schon aus dem Sortiment verbannt haben. Dennoch bietet man das iPhone 5C nun auch in dieser Ausführung an, mittlerweile in insgesamt 15 Ländern weltweit, davon 13 europäisch, in der Hoffnung die Verkaufszahlen so etwas ankurbeln zu können.

Weiterlesen: Apple iPhone 5C: Jetzt auch mit 8 Gigabyte in vielen Ländern in Europa verfügbar
 
"8"Gb Speicher sind bei Appel effektiv um die 6 Gb rum.. Dann wird das wohl nix mit Apps und ein bisschen Musik..
 
Jap, genau das meine ich. Das kannst du knicken, frage mich wer sowas überhaupt kauft...Und dann noch zu dem Preis...
 
Irgendwie sollten alle mal versuchen sachlich zu bleiben.
Ich denke mal, dass man das, auch wenn ein angebissener Apfel im Thema steckt, mit etwas weniger Hang zur Spammerei durchaus hinbekommen kann.
 
Hatte nicht Apple zuletzt verkündet das sie nicht haben, was die Kunden wollen? Nämlich große Phones für unter 300€.
Das scheinen sie ja schon wieder vergessen zu haben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?