Angst Davor Eine neue Graka zu kaufen!!!

So es ist soweit ! ich werde jetzt bei HWV bestelln!

meine letzte frage ist

wenn ich nun die 3 sachen bestelle! muss ich dann auch nur einmal die 7 euro versand bezahlen oder ? oder für jeden artikel? weil dat wären ja dann 21 euro nur am versand !
oder ist das so das wenn ich jetzt die 3 sachen bestell das ich auch nur einmal versand bezahle

bitte um schnelle antwort
 
HVW schrieb:
Normalversand ab 7,- EUR

Für Lieferungen von Standartpaketen innerhalb Deutschlands erheben wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 7,00 ? pro Bestellung inkl. Mehrwertsteuer. Bei Bestellungen per Nachnahme (keine LCD-TVs) erheben wir einen Nachnahmezuschlag in Höhe von 4,00 ? pro Bestellung inkl. Mehrwertsteuer (bei Auswahl DHL plus 2,00 ? Zustellgebühr der DHL pro Paket an der Haustür).

Alles paletti ?
 
ok jaja habs grade auch gesehn =)

bin ur ziemlich aufgeregt und ja ! ehm ich mach das denke per vorkasse weil das andere hab ich nicht !!!


!!! btw: ist bestellt!"


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so noch ne andere frage wie das geht weis ich mit dem überweisen nur mir wird grade angeboten auf welche bank ich das überweisen soll
ich bin bei VR bank
und zu verfügung steht mir

Kreditinstitut Deutsche Postbank AG Dortmund

Kreditinstitut Sparkasse Soest

und ja , kommt da noch ne bank gebühr dazu weils ja ne fremd bank ist wenn ja wieviel!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei überweisungen kommen keine Gebühren auf dich zu.
Einfach alle von HWV angegeben Daten eintragen und ab geht die Post!
 
okayy das ist gut !!!
mhhh wie schnell sind die ??^^

weil wenn ich am montag das geld überweise dann schicken die das ja dann los , theroretisch müsste das ja dann am mittwoch da sein oder ?

weil ich muss am mittwoch in die uni
 
hmmmm. als ich meinen pc bei hardwareversand bestellt hab, war der 1 tag nach der email das sie ihn losgeschickt haben da.
es kommt natürlich auch ein wenig drauf an wo man wohnt.
wenn man jetzt in berlin was bestellt und wohnt in bremen dauert es natürlich länger als wenn man in bayern wohnt.
 
Also man muss in der Regel von 1-3 Werktagen davon ausgehen, dass das Geld bei der Bank des Verkäufers erscheint.
Und dann von weiteren 1-3 Werktagen für den Versand.
Wobei je nach Uhrzeit der Bestellung, der Bestellungstag mit eingerechnet wird.
Es dauert also c.a. 1-6 Tage bis der Spaß bei dir ankommt.
Kann aber natürlich aus verschiedenste Gründen immer auch länger dauern.
 
error es ging grade net um die scheis graka ^^ es ging unm die 3 teile die ich mir bestellt habe =) juhuuu

und ich hoffe deine meine rechtschreibung etwas besser ist! tut mir leid für die vielen fehler


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist jetzte auch wurscht! habe bald meine teile!

Werde Fotos machen und dann auch eine neue Bearbeitete Vorstellung!

Freut euch drauf =)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so geld überwießen!

ich bedanke mich an error, und all die anderen die mir geholfen haben !!

Error?
was kann ich machen, möchte dir was gutes tun ^^... dafür das du mir geholfen hast mir ein rechner auszusuchen! habe die 3 sachen bestellt! AM3 Board, DDR3 Speicher und de Amd Prozi !! so wie in einen deiner posts! habe 168 Euro hingeblättert^^...
was kann ich tun ? möchte mich revanchieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Quark, dass hier ist ein Forum, wärst nicht der erste, dem ich etwas empfohlen hätte ;) Trotzdem danke :)
Edit: Ich seh grad, ich hab dir kein Am3 system zusammengestellt :D
Auf jeden Fall passt alles zusammen, wenn du die Sachen von #30 bestellt hast, und hoffe, du hast damit viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke es =)

werde auf jedenfall dann meine pc Vorstellung bearbeiten =) !!

und spass haben werd ich auf alle fälle! ... ichfreu mich so ^^...!!!!:rulez:

als nächstes wenn ich wieder kohle hab , kommt ein be quiet Netzteil rein und eine (endlich) PCI-E Graka! worauf ich mich ebenfalls freue! das ist erst mal ein test! wie HWV ist! ... ob alles gut ankommt und so weiter! obs Funkt ^^...
Bin mal gespannt was bei dem AMD Athlon II x2 box für ein kühler dabei ist ^^!!! ... und auf die paste auch! sag mal gibt es das eigentlich auch in plättchen ? so wärme leidplättchen? wo man drauf legt und dann den kühler ? ... mit WLP komme ich besser zurecht ! ohh ich bin so aufgeregt
 
also der thread hier kann mal umbenannt werden
in " Adraxa`s frage Thread" ... dann brauch ich nicht extra nen neuen immer auf machen wenn ich was fragen möchte oder so!!!!


so direkt zu meiner ersten frage! .. rechner läuft super! nur damit hat es sich nicht ... ich brauche nun erstmal eine bessere festplatte und eine größere ich habe mir die hier vorgestellt:



ich kenn mich da noch net so aus mit den neuen anschlüssen von S-ata oder so!!
deswegen muss ich mich mal auf den neusten stand bringen! deswegn frage ich das nun =)...
 
Der übersichtlichkeit würde es aber keinen abbruch tun, einen neuen Thread aufzumachen :)

Zur FP:

So große unterschiede gibts da garnicht. Wenns jetzt nicht eine Raptor oder SSD ist. Deine Festplatte musst du nicht unbedingt komplett neu kaufen, evtl. reicht auch eine komplette formatierung und das OS neu aufspielen.
Dazu Defragmentieren etc.
Zudem, wenns schon eine schnelle werden soll, nimm eine mit 7.200 U/min. Außerdem war deine Festplatte eine 2,5". Damit die perfekt in dein Gehäuse passt, brauchst du eine 3,5".

 
okey dankke =) !! wieder einmal =) !!

was sagst du zu meiner system vorstellung ... schau mal drüber wenn du noch net gesehn hast


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


*push'

die festplatte hier


kann ich die mit dem neuen anschluss kabel verbinden ? also diese roten schmalen ? ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


*nochmal Push*

hab grade gegoogelt! werde daraus aber nicht so schlau! serial ata-300 sind die neuen anschlüsse , also spirch diese roten Kabels! und das strom kabel sind die schwarzen flachen habe ich recht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also !
ich habe noch keine , laufe mit der Onboard ATI Radeon 4200 !
da ich aber net so viel kohle hab muss ich mir das nun stück für stück holn!
das was ich zocken will geht erstmal aber die ansprüche gehn höher!

ich möchte ne grafikkarte die meinen AMD nicht ausbremst! eine graka die trotzdem power hat =) und PCI-E ist =)!!!...!!

und womit ich Crysis und aktuelle games dann zocken kann =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
423

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?