AMD-Gaming-System so ok?

Gut, das war mehr oder weniger vorauszusehen.
Leider haben wir es versäumt, dich darauf hinzuweisen - sorry.
Die ganzen Kabel kannst Du übrigens mit Kabelbindern etwas bündeln.

Ansonsten wünsch' ich dir aber viel Spaß mit dem neuen Rechner.
Ich warte gespannt auf weiteres (evtl. sogar bebildertes?) Feedback! :)
 
Gut, das war mehr oder weniger vorauszusehen.
Leider haben wir es versäumt, dich darauf hinzuweisen - sorry.
Ist nicht so tragisch, dafür hab ich meine Bastelfähigkeiten geschult und gleich selber was am eigenen Leib gelernt, das ist auch immer gut :)

Die ganzen Kabel kannst Du übrigens mit Kabelbindern etwas bündeln.
Da war ich sogar von selbst drauf gekommen. War allein schon nötig, um zu vermeiden, dass die ganze Kabelage sich im Grafikkartenkühler verfängt.

Ansonsten wünsch' ich dir aber viel Spaß mit dem neuen Rechner.
Ich warte gespannt auf weiteres (evtl. sogar bebildertes?) Feedback! :)
Bilder habe ich beim Zusammenbau einige gemacht, da werd ich sicherlich noch einige zeigen, sobald ich meinen Performancebericht erstelle. Das kann allerdings etwas dauern, da wir bis Anfäng März voll der Prüfungsfolter unterliegen, so dass ich zu richtig ausgiebigen Tests, wohl erst im Frühling komme.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?