AMD Athlon 64 3700+ Engineering

New member
Hi Leute,

ich habe mir bei E-bay einen oben beschriebenen CPU gekauft, ihn eingebaut und festgestellt, dass der nur mit 800 Mhz läuft statt mit 2,4 Ghz...
Hab ich irgentwas falsch eingestellt, weil Cool'n Quit is aus und Bios update wurde auch gemacht...
Kann ich die CPU einfach auf 2,4 Ghz übertakten?
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet, finde langsam keine möglich keit mehr^^

MfG
 
Normal gibts es keine AMD ES CPUs, wenn dann wurde die CPU mal wo geklaut, AMD verschickt an die Tester normale CPUs aus der Standartproduktion, Intel dagegen verschickt selbst ganz frühe Samples.

Glaub nicht das du an der CPU wirklich Freude haben wirst, die ist verbuggt ohne Ende.
 
Amd 3700

Hallo,​

habe mir ebenfalls bei Ebay diesen Prozessor (evtl. beim gleichen Händler) ersteigert. Er läuft auch bei mir nur mit 800 mhz. Das Ding kann weder hoch, noch runtergetaktet werden. :fresse:​

Wahrscheinlich ist mit dem Teil etwas faul.​

Nebenbei noch eine Frage:
wie kann man im AMI-Bios den FSB-Takt verändern?
Bei mir steht er fest auf 200.​

Gru0
Sod​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?