Allgemeine Fragen zur kühlung

Ich würde sagen wenn die Seitenlüfter zu stark sind dann blasen die ja voll in den Luftstrom...meinetwegen von vorne nach hinten...und dann wir dieser verwirbelt und abgebremst und ist somit nicht mehr so stark. Wenn die Seitenlüfter nicht zu stark sind dann schaufeln sie nur Luft dazu und bremsen den Luftstrom nicht ab.
 
Die Seitenlüfter sollen ja von außen nach innen wirken. Und wenn zu schnelle Lüfter den Airflow versauen, dann kauf mir halt leise mit 500-1000rpm.
 
Das ist ja davon abhängig was du vorne verbaust...wenn da auch nur ein 1000er drinn sitzt dann ist das schon fast zu viel. Leider kannst du nur einen vorne verbauen :(
 
Ich hoffe mir kann jemand helfen,mein Grafik Karte war im Eimer,jetzt habe ich einen neuen gekauft,was auch prima funktioniert 9800GTX.

Mein Problem,sobald ich meinen Rechner starte,wird das EXTREMST aber wirklich,extremst heiss,habe mir die Finger fast daran verbrannt.
Hauptsächlich ganz hinten,da wo der kühler "Ventilator" ist.

Habe einen QuadCore 9300 ASUS P5NT DELUXE mit 6 GB Arbeitsspeicher,ja und halt einen 9800GTX GrafikK.

Wenn ich hier falsch bin ,bitte ich um enschuldigung.

PS: Habe einen 600W Netzteil,und die Luft von der Grafikkarte ist sehr schwach meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du evtl. ein Bild vom inneren deines PC´s posten??

Weil dann können wir mal schauen, wo der Fehler liegt. ;)

Tippe aber mal, das du einen schlechten Airflow im Gehäuse hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?