Aktiv-Subwoofer bauen

ok dann danke erstmal. also ich hab noch zwei kleine hochtöner angeschlossen. also es ist im endeffekt eine 2.1 anlage.

ist es eigentlich normal das so ne endstufe nach sehr langem und lautem musik hören ziemlich warm wird. Also ich hatte bis jetzt noch keine probleme ich hab den ganzen sonntag den lappi voll aufgedreht und hatte trotzdem noch sauberen klang. dabei war der superbass auf 12dB und gain auf minimalstellung. wie gesagt, das teil wurde nur rellativ warm aber ansonsten war alles ok. es war auch kein brand oder schmor geruch zu riechen.

danke schonmal im vorraus.

Gruß Freak90KER
 
die werden so warm, weil das Gehäuse als Kühlkörper dient ;)
ich hoffe du hast eine Frequenzweiche vor/an die Hochtöner angeschlossen, sonst hast du nicht lange freude damit, schon garnicht bei 12dB "Bass Boost"
 
in der endstufe is ja ne frequenzweiche drin. der sub is an den subkanal un die hochtöner sind am hochtonkanal angeschlossen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
411

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?