9600gt in sli lohnt sich das???

Klar sind sie besser aber die kosten halt auch mehr und der Stromverbrauch ist auch um einiges höher.

Aber es ist beides gut.
:)
 
Das hat dann was mit seinem Budget zutun. Wenn er wenig Geld zu Verfügung hat soll er zur GTS greifen. Ist auch keine schlechte Karte.
 
also
1. kommen wir zur auflösung auf der ich spielen will:1680x1050 (asus mw221c)
2. nt ist ein bequiet straight power 500watt
3. wie ihr schon gelesen habt bekomm ich noch einen 6400+ b e
hier habt ihr die noch ausführlicheren details

und jetz zur meinen eigentlichen frage:
lohnt es sich jetzt zwei 9600gt zu kaufen, mit meinem system???

(ich bedanke mich jetz schonmal für die 2 seiten info)

mfg
 
Ja für diese auflösung lohnt es sich.Vorallem für den Stückpreis der karten.Jedoch mit hohem AA & AF werden die leistungen wieder gesenkt,ich weiß nicht ob du drauf stehst.ich eher nicht ^^

mfg klee
 
Ich hab noch ne Frage zu euren Posts......iwie geht hier keiner auf Mikroruckler ein, ich hab mal iwo gelesen, dass dann die FPS durch diese Mikroruckler deutlich langsamer aussehen als normal (bsp. 50 FPS sehen aus wie 30)....ich hab keine Erfahrungen damit, bin auch eher noob bloß ich hab halt oft gelsesen, dass SLI/CF nicht so gut sein soll, dass man sich nicht nur auf die angezeigten FPS stützen sollte.
Ist da was dran?
 
Die Mikoruckler kann man ganz einfach beseitigen, du musst nur die FPS zahl limitieren und dazu gibts ein paar Programme.
 
ich hab ja auch schon seit einem jahr sli mit den 7600gs also mit mikroruckler habe ich bis jetz keine bekanntschaft gemacht^^ auser bei spielen di ne zu hohe anforderung haben-.- aber sonst hatte ich bisher noch nie probleme gahabt.

mfg
 
wie gehen die ab im SLI ? hatte eine davon und war c.a 4monate zufrieden^^
haste noch nen bench von denen?

mfg kLee
 
die gehen sowas von derbe ab:fresse: beide zusammen sind so gut wie eine 6600gt!! quasi die dinga sind der letzte scheiß!! (ich hab mich total verkauft)
auf denen läuft noch nichmal stalker auf nidriksten grafik einstellungen -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?