3 pc s zur wahl kann mich aber nett entscheiden

So, hier mal eine Zusammenstellung.
Man muß aber sagen, das di 5000er Serie von ATI nirgends verfühgbar ist.
Also, entweder mußt du halt so lange warten, bis die wieder verfühgbar ist, oder wir stecken eine andere Graka in dein System.
Als Festplatte habe ich eine 1000GB grpße genommen. Mir würde auch eine kleinere ausreichen, aber das muß natürlich jeder selber wissen.
Gleiches gilt für das Gehäuse, was natürlich auch Geschmackssache ist.
 

Anhänge

  • CSV.jpg
    CSV.jpg
    305,6 KB · Aufrufe: 189
Stimmt, hab mich vertan mit dem Speicher. hier ist es abgeändert;)
 

Anhänge

  • CSV 2.jpg
    CSV 2.jpg
    304,8 KB · Aufrufe: 160
Ja, kann auch ein i7er System daraus machen. Die Graka ist aber schon eine starke. Liegt Leistungstechnisch bei einer GTX285, hat aber schon DX11 und verbraucht weniger Strom.
Man könnte statt der 5850 auch eine 5870 auswählen, die ist dann aber auch teurer.
Was hat eigentlich dein telefonat ebracht, bist du jetzt schlauer?
 
Jetzt liegst du aber bei etwas über 1100€ durch den i7er;)
 

Anhänge

  • CSV 3.jpg
    CSV 3.jpg
    307,1 KB · Aufrufe: 154
sry das ich mich erst jetzt melde , habe mir gestern den pc von mega companygekauft , bin seher zu frieden damit , bis auf die grafik karte ich glaub die haben einen falschen gegeben statt ATI Radeon HD5870 habe ich eine ATI Radeon HD5800
 
sry das ich mich erst jetzt melde , habe mir gestern den pc von mega companygekauft , bin seher zu frieden damit , bis auf die grafik karte ich glaub die haben einen falschen gegeben statt ATI Radeon HD5870 habe ich eine ATI Radeon HD5800

Jaja diese Spitzbuben :D
Deswegen bestell ich mir lieber mein pc im Internet.

Nein du hast eine ATI Raedon HD5800.
Wie schon mein Vorgänger erwähnt hat steht in der Beschreibung
HD5800 series, also ist die 5800er da noch dabei
 
naja egal ich ruff da am montag mal an und frag was der scheis soll


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wiso ? ich habe ein pc bestellt mit ati hd 8570 und nett mit 8500
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgend wie habe ich das gefühl Urkman das du dir die ganze arbeit umsonst gemacht hast, ich häte bei den 2 oder 3 Post von dem Lol22Lol kapituliert und nichts mehr gesagt, ich finds immer wider doof wenn sich einer richtig ins zeug legt und dan doch alles für die katz war.

Lol22lol mensch eine HD5870 bestellt aber nur eine HD5800 bekommen das ist ja mega krass, da würde ich sofort Anwalt einschalten und die firma verklagen :)lol
 
Lol22lol mensch eine HD5870 bestellt aber nur eine HD5800 bekommen das ist ja mega krass, da würde ich sofort Anwalt einschalten und die firma verklagen :)lol

Vorsicht, der macht das. :eek:

@ Threadersteller:
Ich verstehe eigentlich so ziemlich garnicht wieso du die, überwiegend von Urkman ausgehende, Hilfe des Forums einfach so abweist.
Ist ja nun auch irrelevant, da du ja schon einen Computer gekauft hast.

Zur Frage:
Wie meine Vorredner schon, gelegentlich auch mit ein wenig Ironie, versucht haben dir zu erläutern, steht bei dir zu 99% 5800 Series.
Das Series bedeutet, dass du eine Grafikkarte aus der 5800 Serie besitzt.
Und die 5870 ist eine dieser Grafikkarten. Wenn du jetzt online gekauft hättest, könntest du ja nachgucken, ob es sich um eine 5870 handelt.
Mit dem Fertigrechner ist dies warscheinlich nicht möglich, da deine Garantie es wohl nicht zulässt. Auf jeden Fall besitzt du wohl eine 5870 und du musst dir keine Sorgen machen, dass du eine falsche besitzt.
 
naja egal ich ruff da am montag mal an und frag was der scheis soll


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wiso ? ich habe ein pc bestellt mit ati hd 8570 und nett mit 8500
Ich muss grade echt lachen...
Die HD 5870 ist aus der Reihe der 5800 Grafikkarten. Eine Ati Radeon 5800 gibt es nichtmal :)
Du hast ganz sicher die richtige Grafikkarte!
 
Irgend wie habe ich das gefühl Urkman das du dir die ganze arbeit umsonst gemacht hast, ich häte bei den 2 oder 3 Post von dem Lol22Lol kapituliert und nichts mehr gesagt, ich finds immer wider doof wenn sich einer richtig ins zeug legt und dan doch alles für die katz war.

Nun ja. Von der Sache her, muß ich dir da schon Recht geben, aber mir ist es erst einmal schnuppe ob ich nun nur zwei mal was zu einer Thematik schreiben muß oder wie in diesem Fall, etliche mal antworte, aber es nicht so ganz gefruchtet hat.
Kann aber auch den TE verstehen. Nicht jeder hat zum einen die Lust dazu einen Rechner selber zusammenzubauen und/oder ihm fehlt es völlig am nötigen Verständniss und Wissen so etwas zu machen.
Hier kommt ja dazu, dass der TE mangels Maße, eine Finanzierung machen mußte, was auch nicht jeder Shop anbietet und die ganze Angelegenheit von vornherein erschwert.
Mein Moto ist, wenn man nach 100 mal schreiben nur einem dazu bewegen konnte das richtige zu machen, hat sich der Aufwand gelohnt.
Letzten Endes profitiert so ein Forum wie PCM als Allgemeinheit ja daraus, weil auch andere es lesen und dann u.U. besser machen.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?