22" widescreen

1)Es wurde Coli McRae(das neue) und son Flight Simultaor von Microsoft gespielt. Es sah wirklich gleich aus.Außerdem lief auch "Welcome to the Jungle". (Ist ein Film *gg*) Auch hier keinerlei Unterschiede (Und ich meine KEINE) Wenn mans nicht beurteilen kann, dann merkt man nichts und alles ist gut :D
2)Woher willst du wissen, ob die Einstellungen opitaml waren oder nicht? :hmm:
Außerdem unterscheiden sie sich nur in den 3ms und den 0,5 cm auf jeder Seite! Kontrast, usw. ist alles ident!
3)Es wirde mir oft gesagt(auch bei den Fachhändleern), dass man 3 ms mit bloßem Auge NICHT merkt!

Außerdem: Beim 21,6" kannst du dir (sehr) sicher sein, dass du ein Samsung Panel hast (und die sind von höchster Qualität ;))
Bei den anderen muss das nicht der Fall sein! (Panel-Lotterie)

LG
 
Beim CW kann man sich auch sicher sein, dass man ein SAmsung Panel bekommt...zumindest noch!

Samsung hält sich den Rücken frei, indem sie nicht deutlich unterstreichen, dass sie die anderen Panels von den anderen Herstellern nicht einbauen.
Zb. beim CW haben sie gesagt, dass zurzeit noch nur ausschließlich S-panels verbaut werden, dies kann sich aber noch ändern...
Genauso ist es auch mit dem 223BW, da könnte man sicherlich auch pech haben...
 
Ich zocke auch gern mal und habe den 226BW.
Kann ihn nur empfehlen, hatte keinerlei Probleme damit.

PS: Weiß nicht wie es mit den anderen Bildschirmen aussieht aber ein Vorteil ist, dass er auch HDCP unterstützt.
 
1)Es wurde Coli McRae(das neue) und son Flight Simultaor von Microsoft gespielt. Es sah wirklich gleich aus.Außerdem lief auch "Welcome to the Jungle". (Ist ein Film *gg*) Auch hier keinerlei Unterschiede (Und ich meine KEINE) Wenn mans nicht beurteilen kann, dann merkt man nichts und alles ist gut :D
2)Woher willst du wissen, ob die Einstellungen opitaml waren oder nicht? :hmm:
Außerdem unterscheiden sie sich nur in den 3ms und den 0,5 cm auf jeder Seite! Kontrast, usw. ist alles ident!
3)Es wirde mir oft gesagt(auch bei den Fachhändleern), dass man 3 ms mit bloßem Auge NICHT merkt!

Außerdem: Beim 21,6" kannst du dir (sehr) sicher sein, dass du ein Samsung Panel hast (und die sind von höchster Qualität ;))
Bei den anderen muss das nicht der Fall sein! (Panel-Lotterie)

LG

1) Kann sein das du nichts merkst.
2) Die Einstellungen sind meistens immer falsch. Da macht sich doch keiner die Mühe. :cool:
3) Ja die Fachhändler reden viel wenn der Tag lang ist. Es kann zwar sein das man es nicht sieht aber es wird Unterschiede geben.

Das mit den Panels ist eine etwas ältere Geschichte. Da wird viel rum diskutiert. Manche meinten das nur am Anfang billige Panels verbaut worden sind. Manche meinen am Anfang wurden S-Panel verbaut und danach billige. Naja jedem selbst überlassen. In Saturn oder Atelco kann man sich ja selbst ein Bild von machen. Ich versteh nicht wieso Samsung 21,6 Zoll Bildschirme herstellt. :wtf: Wieso genau 21,6 aber naja.
 
Dazu Sag Ich Nur...
Ich Bin Mit Meinem LG-LW22 oder So :fresse: ....
Seehr Zufrieden.
Kostet zwar 300€,
Aber Dafür 2ms,
HDMI,
DVI
Und Sieht Auch Noch Verdammt Gut Aus.
Naja

Ciao
Juliuz
 
sach ma leute is n 22" widescreen eigtl. optimal fuer fime schaun? und koennte man den und nen etwas billigeren 19" zusammen benutzen?
greetz
 
naja also weiß ja ned welche formate moderne filme haben aber groß genug ist er auf jeden fall und machtn geniales bild.

nur hab ich bei den meisten neuen dvds oben und unten immernoch schwarze streifen, kA haben neu filme 20:10 format?
 
Also 22" is EINFACH GEILL
hab mir den 223BW geholt HAMMER und kein unterschied zu dem 22er also ne ^^ spar dir die 30 euro
 
ja ich hab mir spontan nen 22" widescreen geholt bei mediamarkt für 200€
5 ms 700:1 kontrast die ander sachen weis ich grad nicht auswendig^^
bin derzeit noch nich so zufrieden... hab halt ne 6600 mit der neuen graka und vista isses sicher besser.
Außerdem nicht so optimal zum cs zocken... hab ihn derzeit auf 19" mit 2 schwarze streifen rechts und links
 
also ich hab mir jetzt den 223bw geholt abr natürlich vergessen mit den panels zu fragen meint ihr bei dem wurden schlechte verbaut??
machen die wirklich so einen unterschied??
 
also ich hab vor 2tagen in nem testbericht von nem samsung gelesen das es 2 buchstaben hinten auf dem monitor drauff gibt da wo dann asmsung un d nummern usw. stehn da steht iwo oben rechts n einzelner buchstabe ein S oda ein A glaub ich! aber das S steht auch nicht fuer samsung sondern fuer einen anderen hersteller
also wenn ihr nene samsung monitor kauft, so hab icke das verstanden dann kreigt ihr so oder so kein samsung panel sondern immer nen dritthersteller
greetz


Edit: also leute ich habs gefunden das war n testbericht von prad.de:



allerdings wird da auch gesagt das man zum zocken auch viele andere nehmen kann, da ich aber eingesessener Samsung TFT fan bin werd ich mir wahrscheinlich den und nen 19zoller holn, kann mir jmd nochma nebenbei erklaeren wie man 2 monitore benutzen kann?

das mit den panels muesste sich relativ weit hinten befinden

ach ja ich habs genau hier:


viel spass beim durchblaettern


hier ein zitat von einem kommentar von tomshardware.com

"
Apo 26/06/2007 10:25

Nachdem ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir einen TFT Monitor zu kaufen kommt mir dieser Testbericht sehr gelegen. In die nähere Auswahl fällt unter anderem auch der getestete Samsung 226BW.

In einem Käufer-Produktkommentar in einem Onlineshop konnte ich allerdings folgendes lesen:
Zitat :Ich bin absolut begeistert von diesem Bildschrim! Allerdings ist dies ja eigentlich nur ein Billig WS-22" und so hat Samsung verschiedene Panels verbaut (auf der Rückseite ist ein kleiner Aufkleber, rechts oben steht ein Buchstabe A, C, S oder R) Das A Panel ist mittelmäßig, das S-Panel ist das original Panel für brilliante Bilder und beim C Panel sind sehr große Unterschiede zum S Panel zu bemerken, dieses ist wesentlich schlechter als das A oder S Panel. Ich habe ein A Panel und bin zufrienden. Bei dem Bildschirm ist es besser, lokal zu kaufen und ihn, wenn notwenig, umzutauschen.

Nun zur Frage: Ist das korrekt mit den qualitativ unterschiedlichen Panels in der Samsung 226BW Serie und wenn ja, welches hatte der im Test verwendete Monitor? "

also der hat das auch schon von jmd zitiert gehabt hoffe das macht keine probleme :S
greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn du dir en monitor hols achte auf auch den kontras ^^ ich hatte einen der hatte 700:1 oder so ..... jetzt hab ich einen der hat 3000:1 ...

da muss ich echt sagen ....... die farben vom 700:1er waren echt vrdammt beschissen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?