17.136 Punkte bei 3d Mark 05, is das ok?

also grafikkarte brauchste auf jeden fall... nur lohnt sich ne gute nicht da deine cpu zu alt ist...
das beste wäre ein neuer pc.. kannst ja so sachen wie laufwerk, festplatte und case (falls es passt) behalten
 
Hy Andy280883 lass Dich nicht verrückt machen dein PC ist noch voll iO.
Habe mit meinen 10900 3DMark06 Punkte und kann jedes Aktuelle Spiel
spielen.
Würde erst mal im Far Cry Forum Schauen was Du machen kannst
( Müßte eine Menge sein ) Treiber, Win-Installer, Direct-X etc.
Denn die Leute die das Spiel spielen können Dir am Besten helfen.
An deinen PC liegt es auf jeden Fall NICHT wen er sonst normal läuft.:)
Hier mal ein Link, ansonsten einfach bei google Far Cry Forum eingeben.


MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich an Deiner Stelle würde mal das neueste Direct X, Visual C++, die neusten Treiber und den letzten Patch für das Spiel installieren.
 
@finch ... zu alt? Der PC - Vorbesitzer hat sich den PC vor etwa eineinhalb Jahren zusammengestellt ... lauter Neuteile, habe die Rechnungen dazubekommen! Ich kann mir ja nicht alle 2 Jahre einen komplett neuen PC kaufen ... oder doch? ... Ne, da spiel ich glaub ich lieber ältere Spiele ... bischengeizigbinscheinbar ...

@Hunz-Kunz ... danke für den Link ...

@PC-Freak-Nasty ... Software - mäßig müsste ich eigentlich auf dem neuesten Stand sein was DirectX, Treiber und so angeht ... dürfte wirklich am Spiel selbst liegen ...

Sachen gibts ... hab jetz ein paar Jahre nix gespielt ... dann möcht ich mal wieder, und dann sowas ... also echt, früher hätts sowas nicht gegeben ... ggg
 
Ok, dann bin ich ja beruhigt!

Bin ja wie gesagt auch kein Gamer ... nur ab und zu überkommts mich halt ... und dann solls halt funktionieren auch!
Werd mich halt in den nächsten ein bis zwei Jahren nach ner neuen Grafikkarte umsehen ... oder eher eine neue CPU?
Aber da frag ich euch dann nochmal, wenns soweit is ...

Ich finde das brauchst du überhaupt nicht..du bist ja bloß ein gelegenheits spieler..und das system ist inordnung! Und ein laie sollte eig. die finger von cpu lassen(pins verbiegen,wärmeleitpaste falsch druff schmiern,kühler schief aufsetzen)..für aktuelle games reicht dein Pc aus,da du ya - wie bereits erwähnt - ein gelegenheits spieler bist,und kein enthusiast!
MFG
Sammy :fresse:
 
Hallo nochmals!!

Danke erst mal für eure Mühen!!! Ihr habt mir echt sehr geholfen ...
Mittlerweile läuft das Spiel absolut super!!
Habe das 450 - Watt Netzteil gegen eins mit 580 Watt getauscht! Dieses hab ich vor etwa einem halben Jahr für meinen alten PC neu gekauft!
Das ich da nicht gleich dran gedacht hab, es umzubauen ... tztztz ... naja ... jedenfalls läuft jetzt alles einwandfrei!!

Mit frundlichen Grüßen,

Andy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?