PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 17 > wlan verbindung schlägt fehl

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.03.2011, 09:14
Threadersteller
domi9

Standard

wlan verbindung schlägt fehl

Hallo leute ich habe das problem das mein Vater mal wieder keine Ahnung Ahnung vonseiner Technikhat und ich nun nicht mehr über WLAN in unsere fritzbox komme. Über mein Desire hd klappt es jedoch.Ich weiss nicht wie genau er mich gesperrt haben muss nur ich brauche einen weg das zu umgehen. WLAN Schlüssel habe ich.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.03.2011, 12:07
bisy

Standard

hat er dich ausversehen ausgesperrt oder hat es einen grund warum er für dich den zugang sperrt?

wenn er es ausversehen gemacht hat, brauch er nur in der fritzbox die kindersicherung wieder raus nehmen oder bei den wlaneinstellungen alle ip´s zulassen wählen, je nachdem was er gemacht hat.
oder die fritzbox reseten

wenn er es absichtlich gemacht hat, werde ich dir nicht sagen, wie man es umgehen kann.
auserdem sieht er das auch in der fritz box, welche geräte gerade online sind, sozusagen sieht er auch wenn du es umgehst.

warscheinlich hat er die kindersicherung aktiviert

Alt 16.03.2011, 14:42
Threadersteller
domi9

Standard

nein mein pc war bis gestern in reperatur und in der zwischenzeit hat er alle geräte für das netzwerk gesperrt die ihm nichts sagten. Kindersicherrung wäre kein problem zu umgehen nur ich komme trotz dem code nicht in den router rein was aber mit meinem desire hd klappt. verstehst du wo mein problem liegt?

Alt 16.03.2011, 18:06
bisy

Standard

man kann in der fritzbox bei den wlan einstellungen einstellen das nur die bekannte wlan-geräte (stehen in ner liste drinn) zugelassen werden. man gann da sein wlan gerät manuell hinzufügen oder mal kurz umstellen auf alle geräte zulassen.

Alt 17.03.2011, 12:47
Threadersteller
domi9

Standard

mein vater istnur leider sehr unzuverlässig ich habe es ihm schon mehrfach gesagt und brauch jetzt selber ne lösung

Alt 17.03.2011, 18:47
bisy

Standard

wie oben schon geschrieben ins webinterface der fritzbox gehn gucken ob die kindersicherung drinn ist, wenn ja rausnehmen und bei den wlaneistellungen alle geräte zulassen einstellen

Alt 17.03.2011, 21:09
Threadersteller
domi9

Standard

Zitat:
Zitat von bisy Beitrag anzeigen
wie oben schon geschrieben ins webinterface der fritzbox gehn gucken ob die kindersicherung drinn ist, wenn ja rausnehmen und bei den wlaneistellungen alle geräte zulassen einstellen
das passwort kenne ich nicht!

Alt 17.03.2011, 21:13
bisy

Standard

da musst du deinen vater fragen.

ansonsten hast du pech gehabt.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , ,