Threads: die Twitter-Alternative startete heute auch in Deutschland.

Member
Threads: die Twitter-Alternative Threads startete heute auch in Deutschland.

dem Rest der Welt - v.a. USA usw. ist Threads seit Sommer bekannt - und zugänglich; nun gibt es Threads in mehr als 100 Ländern. Seit heute ist Threads nun auch in Deutschland erhältlich.
Mit dem heutigen Tag hat der Meta-Konzern seinen interessanten Kurznachrichtendienst Threads nun auch in der EU gestartet,

Wir berichten in Kürze mehr.

update: Bin zwar auch kein Meta-Fan.

aber - aber ein paar Features gibts doch die ggf. interessant sind.

Z.B. dass ja auch bekannt gegeben wurde, dass an der ActivityPub-Integration gearbeitet wird
bzw. auch dass Threads wohl auch mit Mastodon kompatibel sein wird.
Das zusammenfassend würde ich sagen , dass ggf. dann ja die Microblogging-Zukunft - sagen wir mal eher ein dezentralisiertes, auf ActivityPub basierendes Netz sein wird. Not too bad
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?