Dropbox -> ich habe 2TB Business, aber im Arbeitsordner kann mir jemand nichts schicken?

Member
Hallo,
ich habe Dropbox Business 2TB, aber der Kollege nur seinen normalen Account.
War es nicht früher so, dass er mir zB 500GB auch so schicken konnte in diesen Ordner, da es mein (!) Speicher war?
Sein Upload bricht ständig ab, weil seine Privat-Dropbox voll sei? Kann man irgendwas einstellen in der Dropbox?
Das wäre dumm.
Wie kann er ansonsten so 500GB an mich schicken, ggf. kostenlos?
danke, maz
 
Du hast ein Ordner bei dir erstellt und den Ordner freigeben und er schiebt die Daten auch direkt in deinen Ordner? Dann sollte das eigentlich gehen.

Hat er oder du zufällig Microsoft (Office) 365 Single oder Family? Wenn ja, könnte man das ja über Onedrive machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?