Wie kann ich Bing wieder loswerden?

New member
Hallo,
heute morgen schaltete ich meinen PC ein und sah unbekannte Aktivitäten; es wurden ohne mein Zutun weit über 150 MB auf meinen Rechner geladen, bevor ich überhaupt die GData-Aktualisierung startete.
Auch Wireshark war da nicht sehr hilfreich; das Programm registrierte zwar eine hohe WLAN-Aktivität, aber gab nicht bekannt, was heruntergeladen wurde.
Wenig später sah ich die Bescherung: Statt Firefox erschien plötzlich Bing auf dem Schirm, das ich gar nicht haben wollte. Das war also der unerwünschte Download gewesen!
Seitdem funktionieren alle Internetverbindungen nur noch im Schneckentempo, und ich sehe in keinem Menü eine Option, Bing wieder zu deinstallieren.
Ich möchte dieses unerwünschte Programmpaket wieder loswerden, da es meinen PC zumüllt.
Kann mir da jemand einen Rat geben?
Viele Grüße
Compi-Freak1711
 
Meinst du das Bing suchfeld?
Ja das bekommt jeder, darfst dich bei Microsoft bedanken. Man kann aber per rechtsklick da das ganze auch deaktivieren

Firefox ist doch immer noch drauf, das wird ja nicht gelöscht. Und wenn du Firefox nutzen willst, brauchst du es ja nur öffnen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
117

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?