PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 45 > Internetverbindung eines PC außerhalb des Netzwerk benutzen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.07.2009, 15:11
Threadersteller
RichardSchulze

Standard

Internetverbindung eines PC außerhalb des Netzwerk benutzen

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt möchte ich die Internetverbindung eines anderen PC benutzen. Dieser PC ist jedoch nicht in meinem Netzwerk. Ich habe schon versucht per VPN eine Verbindung zwischen den beiden PCs herzustellen, doch aus welchen Gründen auch immer konnte ich mich nicht verbinden. Ich versuche mein Problem noch einmal zusammen zu fassen:

Ich sitze mit meinem PC in dem einen Haus. In dem Haus neben an steht mein alter PC. Beide verfügen über eine jeweils eigene Internetverbindung. Ich möchte jetzt von meinem aktuellen PC die Internetverbindung meines alten PCs benutzen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Richard Schulze
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.07.2009, 18:50
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Warum das wenn ich fragen darf?
Wenn beide Internet haben?

Nutzt du Modem, Router - Kabel, WLAN ?
Bei WLAN könntest du ja eine verbindung darüber aufbauen.

Alt 07.07.2009, 22:05
Threadersteller
RichardSchulze

Standard

Danke aber das Problem hat sich schon gelöst Dieser Thread kann also geschlossen werden.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,