Fitness

Bank ist da und sieht stabil aus:-D.

Hab sie bis jetzt aber auch noch nicht mit Gewichten belastet, da diese erst noch kommen.
 
Hi,
Ich (15 Jahre jung) gehe seit guten 2,5 Wochen in ein Fitnessstudio und nachdem ich mir selber (!) beigebracht habe, wie ich die Geräte richtig benutzte, habe ich einen Plan aufgestellt.. aber da ich nur noch gute 9 Tage dort bin (war ein 30 Tage Schülertarif für 33€ (zu viel für ein Fitnessstudio?)), und ich danach in Urlaub mit meinen Eltern fahre, buche ich mir in ca. 6 Wochen noch einmal diesen Tarif.

Hier mein Wochenplan:

Spoiler:

Montag > Beine (Waden/Oberschenkel (+ Unterschenkelstrecker/Schlankmuskel)), Rücken (Tapezmuskeln, Rückenmuskeln [obere Hälfte (wie trainiere ich den ganzen Rückenmuskel?!)] und Deltamuskeln [hinten]) und Bauch (Sixpack und schräger/äußerer Bauchmuskel)

Dienstag > Arme/Schultern (Bizeps/Deltamuskel [vorne]), Brust (großer Brustmuskel) und Bauch (Sixpack und schräger/äußerer Bauchmuskel)

Mittwoch > Beine (Oberschenkel (+ Unterschenkelstrecker/Schlankmuskel)), Rücken (Tapezmuskeln, Rückenmuskeln [obere Hälfte (wie trainiere ich den ganzen Rückenmuskel?!)] und Deltamuskeln [hinten]) und Bauch (Sixpack und schräger/äußerer Bauchmuskel)

Donnerstag > Arme/Schultern (Bizeps/Deltamuskel [vorne]), Brust (großer Brustmuskel) und Bauch (Sixpack und schräger/äußerer Bauchmuskel)

Freitag > Beine (Waden/Oberschenkel (+ Unterschenkelstrecker/Schlankmuskel)), Rücken (Tapezmuskeln, Rückenmuskeln [obere Hälfte (wie trainiere ich den ganzen Rückenmuskel?!)] und Deltamuskeln [hinten]) und Bauch (Sixpack und schräger/äußerer Bauchmuskel)

Samstag > Arme/Schultern (Bizeps/Deltamuskel [vorne]), Brust (großer Brustmuskel) und Bauch (Sixpack und schräger/äußerer Bauchmuskel)