Nvidia GeForce GTX 4XX Sammelthread

Wie gesagt, Treiber habe ich den 259er und den 260er Beta ausprobiert, bei beiden das selbe Problem.
Das mit dem Testen in einem anderen System, ja da muß ich mal sehen, ob ich die mal bei meinem Kumpel austesten kann, der im übrigen auch eine GTX470 hat, welche bei ihm prblemlos läuft.
Oder ich bringe sie mal direkt zu K+M wo ich sie gekauft habe.
 
Probiere noch einmal den Treiber vor dem aktuellen aus. Bei Sacred II sind alle Patches installiert ? Das Spiel gilt sowieso nicht als ganz unproblematisch (habe es selber und kenne die Abstürze).
GTA IV spiele ich aber nicht, daher kann ich dir dazu nichts weiter sagen.
 
Probiere noch einmal den Treiber vor dem aktuellen aus. Bei Sacred II sind alle Patches installiert ? Das Spiel gilt sowieso nicht als ganz unproblematisch (habe es selber und kenne die Abstürze).
GTA IV spiele ich aber nicht, daher kann ich dir dazu nichts weiter sagen.


Du meinst den vor dem 259er, ok das kann ich noch mal ausprobieren.
Und natürlich ist SacredII voll gepatcht, sonst könnte man die Erweiterung gar nicht installieren, die ich auch habe.
Ich weis wohl auch das SacredII Probleme macht, aber bisher konnte ich es immer recht ordentlich daddeln.
Das es sich mal alle 2-3 Stunden aufhängt, ist bei SacredII schon normal, aber nicht diese Probleme die ich habe und die bei allen Games so sind die ich im Augenblick nutze, dass ist ja auch warum ich auf einen Defekt tippe.
 
Hört sich irgendwie nicht nach der Graka an. Normalerweiße kommt da eher "Der Treiber wurde nach einem Absturz wiederhergestellt" oder ähnliches. Aber einfach so B2D ist eig nicht normal. Seltsam ;)


Würde auch die Graka in anderem PC testen, sonst sucht man die Nadel im Heuhaufen.
 
Also, schnuppe was ich auch anstelle. Ältere Treiber, neuste treiber (einschließlich Beta) niedrige Einstellungen hohe....was auch immer, dass Problem bleibt.:hmm:
 
Hmm, habe das Gefühl das hier die GTX460 vergessen wird :confused:
Könnte man sie noch eventuell in den ersten Post dazutun? Also mit Bild/Technischen Details und Tests? Am besten die von MSI oder GeForce nehmen :)
Danke! :-D
 
Die Grakas werden alle im Rev Design gepostet.
Und @Disultory
Habe selber die GTX470 von asus im Rev , und bei Crysis (alles auf max , full hd) komm ich auf ca 70-80° bei kaum hörbarem Lüfter ohne Headset (sind ca 45-55%)
Also ich finde das die Leute die die zu laut finden über empfindlich sind!
Da ist ein derzeitiger Boxed Kühler einer CPU lauter!
 
so, mal zum tema spuelnfiepen.

hab heute das ticket von alternate bekommen die karte einzuschicken. :D

nun brauch ich ersatz bis die getauscht/repariert ist.

was haltet ihr von ??

kommt dann mit der zotac ins SLI. :-D
 
Scheint Kühl zu sein ;)
Wenn dir das PCB (Rot) egal ist, kannst du bedenkenlos zuschlagen.

Hattest du das Spulenfiepen denn immer?
 
ab 30% gehts schon los. jedenfalls wenn ich F@H falte. ingame hab ich headset auf. :D

PCB ist mir eigentlich latte, hab ich aber auch garnicht drauf geachtet das es rot ist. ;)
aber für den preis mit 2 lüfis ists ok, da kann ich auch mit rot leben. :D
 
Ich würd ja Ref design nehmen (falls du später mal ne Wakü raufkloppen willst, 2 GTX`n werden schon gut warm).
 
Wenns not Ref ist, brauchst du einen Spezialkühler GENAU für diese Karte. Ein Wasserkühler muss halt immer 100% passen. Wenn nur ein Spawa woanders ist, gibts Probleme.

Deswegen würde ich eine Ref-Karte nehmen.
 
Also die Cyclone hatte Ich noch ned zum Tetsten, aber die Hawk is der Hammer!

Hat bei mir 27 °C im Idle unter Last hatte Ich noch ned mehr wie 60 °C und das bei nem sehr schlecht Belüfteten Gehäuse!
 
Kommt auf den Kühler an.
Meine AMP! kann ich unter Volllast auch unter 60° halten wenn ich die Lüfter Manuell regle.

27° Idle schaff ich aber nicht.
 
Man muss beachten dass die Idle Taktung erheblich höher ist, wenn man zwei Monitore angeschlossen hat...

Das dürfte sich dann auch enorm auf die Idle Temperatur auswirken...
 
Glaube ich nicht! Nichtmal ich mit Wakü schaffe 27° Idle!

Bei mir sinds minimum 30° GPU, 27° PCB.

Unter Luft 27° kannste knicken, höchstens mit starkem undervolting und minusgraden im Zimmer!
 
hier is ja ga nix los ^^

Gibt Neuigkeiten:
Mit zwei GTX 4xx im SLI kann man nun 64 fache Kantenglättung nutzen :D
 
Ist die Gigabyte GeForce GTX 460 OC ref. design oder nicht:confused:
ich würde gerne meine zwei unter wasser setzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?