grafikkarte gtx 275 so billig

Ich wart noch 3 Stunden, dann sind da auch die neuen HD5890 gelistet, GANZ SICHER ;)
 
Es hat nur noch einer einen 40er Preis gelistet.
Vermutlich wird er es morgen merken und dann auch das Angebot zurückziehen...
Wie gesagt, Zulieferer gibt 2 Produkten die gleiche EAN Nummer(in diesem Fall GTX275 und 6200 sonstnochwas...) und es kommt zu solchen Preisen.
Keiner von den Bestellern wird auch nur eine "richtige" Karte bekommen;)
 
Also meine GTX275 ist heute gekommen :) Aber nicht für 40€ hatte bei Alternate bestellt :) :) Wünsche den die für 40€ berstellt haben trotzdem Glück,entweder kommt die Karte oder euer Geld,von daher keine Panik.
 
schon hätte mir erst mal so viele bestellt wie ich kaufen kann und dann wieder alle für 200 euro verkauft :D
 
Hehe naja bis zum nächsten zu günstigen Angebot, kommt ja öfters bei Amazon vor, nur geliefert haben sie damals auch nicht.

Hattet ihr bereits überwießen ? Kommt das Geld automatisch zurück ? Habt ihr dadurch Portokosten etc. verloren ?
 
ja wir wissen es jetzt . meine wurde auch storniert ..ich glaube es gibt keinen dessen Bestellung nicht storniert wurde..
*IRONIE AN*wenn wohl dann beneide ich denjenigen ein Gutes Schnäppchen gemacht zu haben*IRONIE AUS*

:) Ins4ne
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?