Ein bisschen Kritik

Da ich genau weiß worauf du anspielst, kann ich dir gerne ganz offen und ehrlich sagen was ich davon halte, schließlich geht das ja direkt gegen mich:

Es gibt User, die fallen auf durch nichtsaussagende und völlig sinnfreie posts, aber auch wie bei dir, gibt es User, die meinen sie könnten Gott und der Welt einen Computer zusammenstellen, stellen aber meistens nur Schwachsinn auf die Beine. Wenn ich dann den User darauf hinweise, das er sich mal Gedanken machen sollte über das was er da tut, und dann eine extremst arrogante Antwort im Sinne von du hättest besseres zu tun als mit mir zu diskutieren, kommt, dann biste halt auf meiner persönlichen Abschussliste.

In deinem Alter sich so weit aus dem Fenster zu lehnen ist keine gute Idee.


Der Thread war nicht persönlich auf dich bezogen... .
Klar hab ich dich auch miteinbezogen in die Kritik aber es gibt auch ander die das machen nur halt warst du der einzige der das bei mir gemacht hat, aber jetzt Übertreibst du ein wenig.



Und ein Moderator der so eine Art persönlich Abschusliste führte, dem gehört eigentlich sofort dieser Titel enzogen, weil das ist dan schon Absurd.

Und vorallem bei dir fällt mir auf das du was gegen Jüngere User hast und diese sozusagen als "dumm" hinstellst, so kommen halt manche von deinen Posts rüber.

Aber nur weil ich 14 bin und du 20+ oder so bist brauchst du noch lange nicht glauben das du dich mehr auskennst.

Aber ich brauch mir ja nicht zu viel erwarten von dir, weil ich weiß das du was gegen mich hast ( ich zwar gegen dich nicht) und du diese Kritik wahrscheinlich ignorieren wirst.
 
Und ein Moderator der so eine Art persönlich Abschusliste führte, dem gehört eigentlich sofort dieser Titel enzogen, weil das ist dan schon Absurd.

Bisschen mehr bei der Sache bleiben, was es mit der sog. Abschussliste auf sich hat ist weiter vorne schon erklärt worden ;)

Es geht dabei nur darum das man als Moderator immer bestimmte User genauer im Auge behält als andere, z0ink hat das nur ungeschickt ausgedrückt.

Sala hats auf den Punkt gebracht, danke dafür.
 
Hab nicht alles durchgelesen.

Aber mir kommt es vor das z0ink das schon wortwörtlich gemeint hat, weil mir immer wieder aufgefallen ist das er einfach was gegen micht hat, dass dan wieder mit ein persönlichen Abschussliste gleichzusetzen ist auf der mein Name steht.
 
Und wo ist bitte der Beitrag von Zoink ? :hmm:
Der wird nicht etwa unter den Tisch gekehrt ?
Ich möchte wirklich nicht rumsticheln, aber das war als Mod nicht ok......
 
Danke für die Stellungnahme !
Eins noch, bleibt sowas ohne irgendwelche Konsequenzen ?
 
Da im Moment viele aus dem Team die Cebit besuchen werden wir das zu einem späteren Zeitpunkt intern besprechen.
 
Das hat mit Angst nichts zu tun.
Möchte wie gesagt auch nicht sticheln, ich war nur neugierieg was nun passiert.

Aber das hat mir cl4w ja mitgeteilt.​
 
Ich habe mich mehr oder weniger hier durchgelesen und finde das das ganze ein bisschen aus dem Rahmen von "ein bisschen Kritik" gelaufen ist. Ich kann den anfänglich aufgeführten Punkt verstehen. Aber ich muss auch sagen das die Moderatoren hier sehr kompetent sind und bei Problemen/Missverständnissen auch mit sich reden lassen. Ich fände es schade wenn jemand wegen sowas jetzt aufhört.
@Zoink Ich finde das du ein sehr guter Moderator bist und wenn du was machst es eigentlich auch immer für mich verständlich begründest. Auch an den Rest der Moderatoren ein großes Lob auch wenn ich manchmal mit euch anecke so ist das leben (auch online).
 
Schließe mich Kingslayer an, ich habe auch wirklich nichts gegen Zoink, er ist ein guter und netter MOD !!!!!!!! :)

Nur diese eine Aussage war sehr unpassend, wollte nur nochmal meinen Standpunkt klar stellen, nicht das ihr mich falsch versteht.

LG​
 
Will mal kurz meine meinung dazu äußern.

Es kann doch mal jeder einen schlechten Tag haben und seine meinung falsch äußern , sodass es falsch rüberkommt.
Das ist soch lange kein grund dafür jemanden so nieder zu machen.Wenn jemand ein problem mit einem Moderator oder sonst jemanden hat dann sollen dir das intern lösen (PN) und nicht über einen Thread.Wie sieht das denn bitte aus?
Das muss doch nicht sein.
Moderatoren sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler.
Schwamm drüber und gut ist.;)
 
Soll das heißen, dass ich mit meinem Thread einen Moderator nieder mache?
Oder meinst du einen Beitrag im Thread?

Hast du die erste Seite überhaupt gelesen?
 
Ich finde es Ok so einen Thread aufzumachen nur er ist ein bisschen ausgeartet... Wenn man Kritik nur per PN klärt lernen andere nichts davon und so kann sich jeder ein beispiel nehmen und vllt auch noch andere kritik die er hat loswerden.
 
nein das sollte es nicht heißen es war auf die allgemeinheit bezogen.das ist ja nicht das erste mal gewesen.

Hier macht niemand irgendwen runter, das möchte ich von meiner Seite mal klarstellen.
Hier wird sachlich und konstruktiv Disskutiert, ein Punkt den ich an diesem Forum sehr schätze.
Das ist nämlich in anderen Foren leider nicht Alltäglich. ;)
 
wenn man doch sieht das ein thema so ausartet dann muss man doch von sich selber sagen halt das kann es nicht sein und dann muss man von sich aus sagen das klären wir per PN.
Ein wenig anstand sollte jeder haben.Auf niemanden bezogen!!
 
wenn man doch sieht das ein thema so ausartet dann muss man doch von sich selber sagen halt das kann es nicht sein und dann muss man von sich aus sagen das klären wir per PN.
Ein wenig anstand sollte jeder haben.Auf niemanden bezogen!!

Dann zeige mir bitte auf, wo hier irgendjemand wen anders runter gemacht oder ich sag mal "dumm" angemach hat.
Gib mir ein Beispiel....​
 
Bevor das Ganze hier wieder ausartet (das könnt ihr auch per PM klären ;) ):
Der Thread ist eine Kritik, eine Kritik ist ein Feedback, und der Bereich des Forum heisst ja nicht umsonst Ankuendigungen, Regeln und Feedback.

//edit
Kingslayers Internet war schneller.... :hmm:
 
ich habe es selber schon miterlebt.will auch jetzt nicht suchen nach einem beispiel.
Will nur sagen habe es selber schon gehabt und bin daraus schlau geworden.;)

Man kann sich auch auf jede kleinigkeit aufgeilen aber ich finde das es nicht sinn und zweck ist die zu tun.
Wenn du das jetzt ausdiskutieren willst dann tun wir dies per PM aber nicht in diesem Thread.

Gruß ,

Sascha
 
Naja da der Thread hier langsam etwas off topic wird und nicht nur Kritik zu gelassen ist möchte ich auch mal etwas sagen.

Es kommt schon ab und zu einmal vor das einer der Mod´s einen etwas schäferen Ton an den tag legt und das meist nicht ohne Grund da die Anweisung sonst nicht befolgt wird oder als private Meinung abgestempelt wird.

Hmm zu den Mod´s muss man auch sagen das das wohl mit die aktivsten User hier sind und auch vielen mit Rat konstruktiv zu Seite stehen. Das ganze dann meisst auch ziemlich schnell. Also kann man hier auch mal ein Lob aussprechen :)
Ich bin gerne hier also macht weiter so.
 
Boah, da ist man mal ein paar Tage weg und liest dann so etwas, hätte ich nach 2Min dicht gemacht und verwarnt was das Zeug hält :eek:.

Der Kollege z0Ink ist nicht nur eine klasse Mod, sondern auch ein wertvoller User, so wie eine Menge anderer auch!

Einige müssen aber auch aufgrund ihres Verhaltens klar zurecht gewiesen werden!
Die Marktplatzregeln müssen eingehalten werden, ist dies nicht mehr gegeben wird man dort schnell dicht machen können!
Der eine schreibt zu teuer und der nächste kommt dann noch daher und bewertet die Ware, gibt es das bei ebay auch?
Wenn dann doch wohl nur per Mail und hier am sinnigsten per PN.

Ich habe hier immer mal wieder geschrieben das man einen Post vielleicht auch mal laut lesen soll und sich nicht stets einen bös oder persönlich gemeinten Unterton vorstellen soll!
Wenn ich mir jemanden wirklich "greifen" muß, dann bekommt dies das Forum meist gar nicht mit.

Hier schmaddern wie in jedem anderen größeren Forum Leute rein, stiften mit einigen Beiträgen völlige Unruhe, liefern Fehlinfos oder machen sich auch einfach nur einen Spaß.

Sicher ist es gut auch mal zu kritisieren, aber aus meiner Sicht völlig überflüssig dafür einen Thread zu eröffnen, oder soll jetzt jeder der mit 2-3 Leuten ein Problem hat einen eröffnen?
Sollen wir Mods nun auch die User anprangern?

Ich hatte einige User mit denen ich auch wegen meiner schrofferen Art derbe Auseinandersetzungen per PN hatte, am Ende war es entweder völlig hoffnungslos oder überraschend toll, weil hier eben nicht der Ton die Musik machen kann!

Ein Mod wird immer angegriffen, er kann es nie allen recht machen und die PN`s die wir teilweise von Usern bekommen, weil wir entsprechend einschreiten mussten, würden manch einem die Pipi in die Augen treiben und das nicht weil es sonderlich spaßig ist!

Ein Mod sollte Vorbild sein? Woher stammt das denn?
Er hat wie die Polizei für Ordnung zu sorgen, darf sich auch Fehler leisten, im Grunde genommen sogar mehr als ein User, da er viel mehr im Blick haben muss und oft schnell reagieren muss.
Auch wird ein User nicht einfach so verwarnt, er wird schon beobachtet und Beiträge werden zurück verfolgt um sich ein Bild zu machen.

Abschussliste? Ja sicher, wir haben genauso eine "Verbrecherkartei" wie die Polizei und sprechen über die User und wie wir reagieren.

Dann sollte man auch mal die Zuwachsraten hier im Forum beobachten, wie viele tolle User immer wieder bei uns landen und auch bleiben, tun sie sicherlich nicht weil wir Mods so hart sind!

Und zu guter letzt danken wir euch Usern, denn ihr helft doch recht ordentlich mit, meldet Beiträge anderer User, macht uns auf Verstöße aufmerksam und warum tut ihr das?
Genau, weil ihr ein sauberes Forum haben wollt, sicher mit gelegentlichen Ausbrüchen, hi und da mal etwas Spam, etwas Posting zur Erheiterung, aber der Wissensdurst soll gestillt werden, Hilfe soll folgen und der dann folgende Dank ist unser Lohn!


@Kingslayer,
wir hatten ja auch schon mal per PN das "Vergnügen" und man kann wirklich sehr toll mit dir texten, glaube auch das du den Sinn eines Forums gut erkannt hast und User wie du erleichtern einem vieles, Danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?