neue Rechner

Member
Hallo!
Mein erste selbsgemachte Rechner, mit hilfe PCMasters-Forum. Was denken sie, kann ich noch eine Festplatte einbauen?
Danke!
Also, Hardware:
CPU
MB
RAM
Grafikkarte
Laufwerk
Festplatte
CPU-Kühler
Netzteil
Zwei Lüfter, vorne rein, hinten raus
Gehäuse
 

Anhänge

  • DSC04817.JPG
    DSC04817.JPG
    138,9 KB · Aufrufe: 215
  • DSC04818.JPG
    DSC04818.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 212
  • DSC04819.JPG
    DSC04819.JPG
    149,5 KB · Aufrufe: 206
  • DSC04820.JPG
    DSC04820.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 212
  • DSC04825.JPG
    DSC04825.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 219
  • DSC04827.JPG
    DSC04827.JPG
    146,3 KB · Aufrufe: 246
  • DSC04828.JPG
    DSC04828.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 195
  • DSC04829.JPG
    DSC04829.JPG
    142,9 KB · Aufrufe: 211
  • DSC04830.JPG
    DSC04830.JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 208
  • DSC04831.JPG
    DSC04831.JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich will ja jetzt hier nicht einen auf Admin machen das ist aber noch keine vollständige Systemvorstellung :/ als erstes solltest du mal die verbaute Hardware angeben , Benchmarks, oc-ergebnisse und ein paar mehr gescheite Fotos wo man etwas mehr drauf erkennen kann als auf deinen bisherigen...
 
Hallo!
Mein erste selbsgemachte Rechner, mit hilfe PCMasters-Forum. Was denken sie, kann ich noch eine Festplatte einbauen?
Danke!

Hol das mall lieber noch nach(was du für Hardware verbaut hast aufschreiben) sonst ist hier ganz schnell zu.;)

Les dir am besten nochmal die Regeln durch.

http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/23791-gehoert-hier-rein-nicht.html


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hättest es zwar auch einfach aufschreiben können, dann weiß man direkt was verbaut ist und muss sich nicht erst durch die Links drücken, aber schon besser ;).

HDD müsste noch eine rein passen.

Gibts OC Versuche ?? Falls ja kannst die ja noch posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, so geht's?
Kann ich in diesen Einschub (Pfeil) noch eine Festplatte einbauen? Ich frage wegen Temperatur.
 

Anhänge

  • DSC04831-2.jpg
    DSC04831-2.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 204
Sagt dir übertakten irrgendwas ?[/QUOTE]

Ja, schon, aber ich habe das noch nie gemacht. Und ich bin noch nicht reif genug für übertakten, - ich denke, man braucht gewisse Erfahrung für so was, oder nicht?
 
ich denke, man braucht gewisse Erfahrung für so was, oder nicht?
Naja, wenn du dich an die "Vorgaben" - sprich: den FSB bzw Multi (je nach dem) in kleinen Schritten anheben, die Temperatur überprüfen und den PC mit der Hilfe von auf Stabbilität überprüfen - haltest, brauchst du keine weiteren Erfahrungen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?