Crysis 2 Multiplayer Demo [Download]

New member


Seit 30min erst Online, Download geht mit Fullspeed :-D

EDIT:

Es scheint als kann man sich ingame noch nicht Registrieren und somit noch nicht spielen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh ich habs ingame versucht mich anzumelden und versuch mich seit sage und schreibe 2 stunden bei

zu reggen , da geht nüx., sind die anmeldeserver so überlastet ? ... oh man ! das kann dauern wenn man noch kein Account hat , menno will endlich zocken =(
 
fals jmd schon gezockt hat kann mir einer sagen wie ich die grafik verstellen kann außer advanced hadcore und gamer. gibt es da evt. noch unter punkte ?
 
auch dabei... jemand schon fertig und kann was zu den virenalarmen sagen, die von diversen leuten auf der seite beschreiben wurden?
 
Also ich habs geladen, installiert (kein Virus bei Avira) und reggen konnte ich mich auch.
Nur schaffe ich es nicht, auf irgendeinen beschi**enen Server zu kommen. Ich finde über 900 Stück, viele Spieler drauf, aber immer wenn ich joinen will, kommt 10 Sekunden lang nichts und danach ist die Serververbindung verloren gegangen.

Wenn ich dann mit Firefox surfen will, habe ich auch kein Internet mehr.

So ein ******* (beliebiges Schimpfwort einfügen).

Ob das jetzt an der Überlastung oder mal wieder an schlampiger Programmierung liegt will ich nicht urteilen .... aber schlechte Werbung für Crytek ist es auf jeden Fall. :/
Ich zumindest bin sauer.^^
 
naja das war bis jetzt bei allen multiplayer demos so das die server überlastet waren. einfach ein bisschen warten. aber ich muss sagen die performance ist sehr gut
 
Ich konnte mit 360kbps laden...

Hat die Demo kein AA? Ich find jedenfalls keine Einstellung dafür:hmm:
Ohne AA hab ich auf 1920x1080 35fps :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm auf jeden Server, bis jetzt auch keine abstürze o. sonstiges. Settings auf Hardcore.. läuft konstant mit 60FPS :) Aber ist ja nur DX9 in der Demo.

Gameplay an sich ist irgendwie langweilig... Kommt mir vor wie COD in der Zukunft ;) Teil 1 hat mir besser gefallen.
 
Ich lade zwar gerade, aber bin noch am überlegen, ob ich es wirklich installieren/spielen soll. Kein DX11, kaum Maps, viele Bugs, kaum Einstellungsmöglichkeiten...

Versaut man sich mit soetwas nicht die Vorfreude auf das fertige Spiel?
 
In der Demo ist doch DX11 möglich, ihr müsst nur im spiel Ordner eine Datei mit dem Inhalt
Code:
r_driver=dx11
erstellen und diese "system.cfg" nennen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?