Crysis 2 Multiplayer Demo [Download]

Ich meine mich zu erinnern, dass Crysis nur mit DX9 oder DX11 läuft. Berichtigt mich, falls ich falsch liege.
 
Hab das ganze Ding in 17 Minuten geladen :D
Aber nur kurz angezockt, Grafik gefällt und macht Spaß.
 
ok 90 oder 80 sin echt kacke, kannst dann überhaupt gescheit spielen ? Wo wohnst du überhaupt ich leb schon im letzten Kaff un bekomm 180-190Kb/s und nach diesem Jahr angeblich sogar über 1 MB/s angeblich mal kucken was drauß wird.


Ja spielen geht ziemlich gut find ich, CoD BO hab ich einen Ping von 30-100 je nach Server bei BFBC2 meistens um die 120. Wohn in einem 3,5k Einwohner Kaff in Mittelhessen
 
Habe es mit und ohne dieser Datei probiert und habe immer gleich viel fps. Besser aussehen tuts auch nicht. Sicher, dass das funktioniert?

(Habe um die 30 fps mit einer gtx460 bei Full HD. Leider unterstützt die Demo kein SLI -.-)
 
Habe es mit und ohne dieser Datei probiert und habe immer gleich viel fps. Besser aussehen tuts auch nicht. Sicher, dass das funktioniert?

(Habe um die 30 fps mit einer gtx460 bei Full HD. Leider unterstützt die Demo kein SLI -.-)
Also 100% kann ichs dir nicht garantieren. Auf jeden fall geht ebi mir die Framereate auf 10FPS runter:fuchtel:
 
also bei mir klapts ez auhc.. keine probs mehr..keine bugs gesehen.. gleich vorbestellt.. finds geil-- nicht wie black ops (ca 2 mal gestartet xD)

EDIT: dohc.. jetzt gerade absturz xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, habe SLI zum laufen gebracht. Wer wissen will, wie:


Durchgängig 60 fps @ max Einstellungen. (Ob das mit dem DX 11 klappt, weiß ich nicht)
 
ich lade es auch gerade..dauerd nur 6min dank meiner 50mbit leitung:coolblue:

hmm....gefällt mir nicht so richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik hui, Gameplay Pfui.... Mehr braucht man net sagen....

Bei mir läufts auf 1920x1200 auf Hardcore flüssig...
 
:mad:
Wann nur kommt min neues Mobo?
Die Kiste packt das net wirklich...

Nur in einer 800er Auflösung im Fenstermodus kann ich das flüssig spielen.
Scheiß DHL...

Das Game sieht für den DX9 Modus allerdings sehr gut aus.:-D
 
habs gestern auch zocken können... 60 FPS bei grad mal 65 grad ! und ich hab auf Gamer stehn , Hardcore trau ich mich nich =D .. mal sehn

aber ich find der 2te teil ist hektischer als der erste .... aber einfach geil gemacht mit dem leveln und so , finds sehr gut gemacht , und diese grafik ... wow...

ein absturz bis jetzt das war gestern, aber da is warscheinlich auf dem server jeder abgekackt
 
Ja Grafik ist toll, aber das ist nicht alles bei einem Spiel.

Ich finde das Spiel total überladen... Ich muss mich total anstrengen Gegner zu erkennen bei dem ganzen Zeug was dort auf den Maps ist... Das Spiel kann ich maximal ne halbe stunde spielen dann muss ich aufhören weils zu anstrengend ist.
Ist also ganz und gar nichts für mich das Spiel.
 
Findest du ? ich mein das problem hatte ich auch als ich das erste mal den ersten teil Durch zockte ! also leck mich am ärmel, die grafik ist sowas von fett und so realistisch , also respect crytek

aber du hast recht grafik ist nicht alles... meistens haben die spiele die mittlere grafik haben bessere Story als die mit Extremer Grafik...

aber Half Life 2 , Metro, und die ganzen , BC 2 und MW 2 war doch auch gut , warum dann nich crysis , es ist ein edel shooter das is mir klar aber ich denke da kommt noch was oder ? oder meinst du das es nur ein multiplayer gibt und der singelplayer total vergessen wurd
 
Ne ich vergess den Singleplayer nicht. Aber der war bei Crysis 1 schon nicht toll. Ich hab die ersten Missionen gespielt, und naja..... Hab dann aufgehört weils mir zu dumm wurde.

Und nach dem was ich bis etz gelesen und gehört habe ist die Story wieder mal nicht meins.

Wers mag, der bekommt ein schönes Spiel mit guter Grafik, aba für mich ist das nichts!
 
Die Vollidioten von MyCryisis schaffen es bis heut nicht meinen Account als gültig anzusehen ? :wtf:.


Gibts doch nicht hab glaub schon 2 erstellt beide werden nicht als gültig genommen, bei Cryisis bin echt stink sauer auf so eine Umsetzung auf ein vermutlich geniales Spiel. Hoffentlich haben die Macher von Cryisis beim Rest nicht so sehr geschlampt.

Edit: unglaublich was die leisten auf der Website geht quasi gar nix.... Einfach nurn Witz wie die nichts unter Kontrolle haben, erst der Leak jetzt das... Alles down oder kurz davor, weil die Server viel zu klein sind...Crytek=Gehirn aus bzw. komplette Inkompetenz....

Mein mitlerweile 3ter ACC wird seit 15 min. erstellt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch es ingame ! habs auch gemacht dann ging das !!... musst bisschen gedult haben weil das abends erst richtig geht ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?