Mac OS X auf Dell Notebook

New member
Hy Leute!

Ich hab heute mal angefangen mein Notebook umzustrukturieren. Hab mich ein bisschen schlau gelesen aber bin praktisch noch keinen Schritt weiter.

Ich hab ein DEll Latitude E6510 und wollte mal abchecken on ich da meine OS X 10.5 Version drauf bekommen.

Leider erkennt mein Notebook nichteinmal die boot cd.

Habt ihr paar tipps für mich ? Oder eher gesagt ist es mit meinem notebook überhaupt machbar????

Gruß
 
Fortschirtt

Hy!
Also ich starte jetzt mit einer boot cd von chameleon v2.0-RC5 r651 . Dann lege ich die Mac OS X 10.5 Leopard-dvd ein. Und erhalte dann folgende Meldungen :
Foto1.JPG

Und wenn ich mir den Ladevorgang anzeigen lasse-sieht es so aus :

Foto.JPG


Ich hab ein DELL Latitude E6510 mit der Bios Version A04

Ich glaube mir fehlt noch was in der Bootloader Cd oder im Bios?

Kann mir jemand einen Tipp geben ????

Danke
MasterP.....
 

Anhänge

  • Foto1.JPG
    Foto1.JPG
    414,3 KB · Aufrufe: 3.012
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    523 KB · Aufrufe: 3.046
Hy!
So ich bin jetzt schon einen Schritt weiter. Nur leider hoffe ich, dass es nicht das Ende meiner Reise sein wird. Hier ein Bild dazu :

Foto.JPG

Einer nen Tipp wie ich es umgehen oder weitermachen kann ?

Gruß
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    347,1 KB · Aufrufe: 3.035
Du könntest mal os x 10.6 versuchen, ob es läuft kan ich dir allerdings nicht garantieren.

Eine Alternative währe Ubuntu (Linux), dafür gibt es auch ein os x Design welches extrem echt ausschaut. Ubuntu würde auch 100%ig auf dem Lappi laufen;)
 
Du musst jetzt einfach wieder die iboot Cd einlegen, dann neustarten und dann fährt der Pc eigentlich ganz normal damit hoch. Also du musst dann dort die Festplatte auswählen bei der Cd und er startet.

Dann mit Myhack weiter machen.

Benutzt du nicht Howto?

Das ist eigentlich ziemlich gut!

Felix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?